za, 09-10-2021 Ev. Freikirche Schöne Aussicht, Detmold

All For One Tageskonferenz

Ein Event für junge Menschen, die eine Sehnsucht nach Gott haben und ihm mit allem was sie sind dienen wollen.

Auf der All For One Tageskonferenz wollen wir uns auf Gott ausrichten und neue Inspiration finden, um unseren Glauben authentisch zu leben. Lass dich von spannenden Inputs inspirieren und tanke bei kraftvollem Worship auf.

Weitere Informationen findest du unter www.afoworshipnight.de

Tickets

Standard Ticket

€ 25,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd

Online Ticket

€ 15,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd





Informationen zu Versand und Zahlung

za, 09-10-2021
Deur open: 09:00
Begin: 10:00

Ev. Freikirche Schöne Aussicht
Meiersfelder Str. 34
DE-32760 Detmold

Ev. Freikirche Schöne Aussicht
Meiersfelder Str. 34
DE-32760 Detmold

All For One Tageskonferenz

Am 09.Oktober 2021 möchten wir zum dritten Mal die All For One Tageskonferenz unter dem Thema "RESET" veranstalten. Es wird ein Event für junge Menschen, die eine Sehnsucht nach Gott haben und ihm mit allem was sie sind dienen wollen. Auf der All For One Tageskonferenz wollen wir uns auf Gott ausrichten und neue Inspiration finden, um unseren Glauben authentisch zu leben. Lass dich von spannenden Inputs inspirieren und tanke bei kraftvollem Worship auf.

09:00 Uhr - Einlass & Anmeldung
10:00 Uhr - Session 1
11:45 Uhr - Workshop Block 1
13:00 Uhr - Mittagspause
15:00 Uhr - Session 2
16:30 Uhr - Workshop Block 2
20:00 Uhr - Worshipnight

Im Ticketpreis ist Mittag- und Abendessen enthalten.

#1 Das Jesus Projekt - Finde deinen Platz in Gottes großer Geschichte
#2 Reset - was das für Worship & Production bedeuten kann (Podiumsdiskussion)

#3 Depressionen erkennen und angehen
#4 Reset - was das für unsere Nachfolge bedeuten kann (Podiumsdiskussion)

Parkplätze findest du direkt beim Veranstaltungsort.

Julian Alloway

Julian Alloway

Julian ist am 03.08.1987 in Lemgo geboren. Er hat sein Abitur an der AHF gemacht und danach ein Jahr in Afrika in einem Waisenheim gearbeitet. Ab 2009 hat er drei Jahre Theologie in Wiedenest studiert und war dort auch als Jugendmissionar tätig. 2016 ist Julian dann nach Konstanz gezogen um ehrenamtlich die Hillsong Church mit zu bauen. Im November 2019 ist er dann nach Köln gekommen, um im Januar einen Hillsong Campus Köln zu starten. Sein Herz schlägt hierfür: Ich liebe Jesus, ich liebe das Leben und ich liebe Menschen.



Michelle Isaak

Michelle Isaak

Michelle Isaak ist 25 Jahre alt, verheiratet und schon lange Teil des AFO Teams. Anstatt dieses Jahr wieder Bestandteil des Welcometeams zu sein, ist Michelle zum ersten Mal als Rednerin bei der Tageskonferenz dabei. Zusammen mit ihrem Mann Marco leitet sie die Jugendarbeit in der Schönen Aussicht. Sie haben das Ziel, den Menschen Liebe, Annahme und Jesus näher zu bringen.