Szo, 2024. 11. 09. Halle 32, Gummersbach

HEAVENBEATS

Musikfestival

Ihr seid herzlich zum HEAVENBEATS eingeladen! Das Jugend Musikfestival findet in Gummersbach in der Halle 32 auf dem alten Steinmüllergelände statt.

Freut euch auf starke Musik von Ocean, Copain und LZ7, eine entspannte Atmosphäre, Gemeinschaft mit Freunden, eine tiefe Botschaft von Henok Worku und eine Begegnung mit Gott. Außerdem erwarten euch leckere Snacks an den Foodtrucks vor der Halle.

Diesen unvergesslichen Abend solltet ihr nicht verpassen.

BE PART OF IT!

Jegyek

Early Bird - Stehplatz / freie Platzwahl

25,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

solange der Vorrat reicht

Több megjelenítése

Normalpreis - Stehplatz / freie Platzwahl

30,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Értékesítés vége: 2024. 11. 09.

Unterstützer-Ticket - Stehplatz / freie Platzwahl

Vielen Dank für deine Unterstützung!


EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Értékesítés vége: 2024. 11. 09.




Informationen zu Versand und Zahlung

Szo, 2024. 11. 09.
Belépés: 17:00
Kezdés: 18:00
Ende: 23:00

Halle 32
Steinmüllerallee 10
DE-51643 Gummersbach

Kirche für Oberberg e.V.
Kölnerstr. 94
DE-51702 Bergneustadt

 

HEAVENBEATS

Unsere Vision ist, junge Menschen durch Musik, Botschaften und Gemeinschaft näher zu Gott zu bringen, indem sie eine transformative Erfahrung erleben. Uns geht es darum, ein Feuer des Glaubens und der Hingabe zu entfachen, das nicht nur während, sondern auch nach dem Festival in den Herzen der Besucher weiterbrennt und zu inspirieren, den Herzschlag des Himmels im eigenen Leben widerzuspiegeln.

Weitere Informationen: www.heavenbeats.de

Kinder unter 14 Jahren dürfen das Musikfestival nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten (Elternteil) oder einer erziehungsbeauftragten Person besuchen.


Zur Übertragung der Aufsichtspflicht an eine erziehungsbeauftragte Person bitten wir dich, das bereitstehende Formular zu verwenden. Bitte beachte dabei sämtliche Hinweise auf dem Formular! Das Formular findest du hier: "HEAVENBEATS - Erziehungsbeauftragung"


Der Erziehungsauftrag und Begleitperson wird bei der Ticketkontrolle geprüft.

Parkmöglichkeiten auf dem Gelände bietet das Parkhaus des Einkaufszentrums „Forum Gummersbach”, Einfahrt Süd oder Nord.

Die Halle 32 bietet ein hohes Maß an Barrierefreiheit.
Infos unter www.halle32.de

Während der Veranstaltung werden Bild- und Tonaufnahmen gemacht. Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass du ggf. auf Aufnahmen zu sehen bist, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Kirche für Oberberg e.V. verwendet werden.

LZ7

Willkommen auf dem Pop-Olymp. Wie aus dem nichts starteten LZ7 aus Manchester vor drei Jahren ihren kometenhaften Aufstieg. Seither kennen sie nur eine Richtung: nach oben. Mit satten Grooves und Singalong-Hooks vom allerfeinsten werden sie auch in diesem Jahr die Masse zum kochen bringen. this little light of mine, i'm gonna let it shine. wie 10.000 Watt. mindestens.



Henok Worku

Henok Worku ist in Deutschland geboren und hat äthiopische Wurzeln. In jungem Alter gründete er eine Organisation, durch die schon dutzende Kinder in Äthiopien unterstützt wurden. Nachdem er in Deutschland viele Jahre als Jugendleiter gedient hatte, verbrachte er vier Jahre als moderner Missionar in New York als Teil einer humanitären Organisation. Neben seinem Dienst als Pastor im Gospel Forum Stuttgart reist Henok gerne als internationaler Sprecher um die Welt und ist bekannt für seine dynamische, authentische und leidenschaftliche Art, die er mit Humor und Tiefe verbindet. Die Art und Weise, wie er das Evangelium rüberbringt, spricht insbesondere die Menschen an, die es noch nie gehört haben. 



COPAIN

Copain, aufgewachsen in einer Großfamilie, ging durch viele Schwierigkeiten in früher Kindheit. Mit 11 Jahren begann er damit Songtexte zu schreiben und schaffte sich damit ein Ventil für seine Gefühle, Gedanken und Träume. Sein Ziel ist es mittlerweile Musik entgegen dem Mainstream zu machen. Die wichtigste Rolle in seinem Leben, spielt der Glaube an Jesus, welchen er den Menschen näher bringen möchte.



Ocean

Ocean ist ein junger Künstler, dessen Mission es ist, Herzen durch seine Musik für Jesus zu erreichen. Er will mit seiner Arbeit eine Brücke zwischen der Welt und Jesus bauen und den Menschen, die Jesus noch nicht kennen, unseren liebenden Gott nahebringen.