The event is in the past.

Szo, 2022. 07. 02. EFG Kempten, Kempten

God Encounter Night

Hereinkommen und beschenkt werden. Wir werden starke Lebensberichte hören, eine augenöffnende Predigt, Gospelrap, Interviews, eine Q&A Runde und vieles mehr!
Eintritt und Snacks sind kostenlos!

Jegyek

Freie Platzwahl

0,00 EUR

Az értékesítés lezárult





Informationen zu Versand und Zahlung

Szo, 2022. 07. 02.
Belépés: 17:30
Kezdés: 18:00
Ende: 21:30

EFG Kempten
Untere Eicher Straße 11
DE-87435 Kempten

EFG Kempten
Untere Eicher Straße 11
DE-87435 Kempten

God Encounter Night

Die Menschen brauchen Jesus und wir wollen den Leuten von ihm erzählen und ihn mit unserem Leben ehren.
Dieser Gottesdienst ist eine hervorragende Möglichkeit um Leute vom Evangelium hören zu lassen. Auch sollen an diesem Abend Christen neu gestärkt, motiviert und inspiriert werden. Wir werden davon hören was Gott im Leben von anderen bereits bewirkt hat und was es heißt Jesus nachzufolgen.
Wir wollen Gott begegnen und seinen Willen näher kennenlernen, für ihn nicht lauwarm sein sondern brennen und ihn mit unserem ganzen Leben verherrlichen.

Am und um das Gemeindezentrum herum gibt es genügend Parkplätze, unsere Parkplatzeinweiser helfen Ihnen gerne weiter.

PRAY

PRAY, mit bürgerlichem Namen Jason studiert Theologie und ist unter anderem Gospelrapper



R.E.A.L

Niels führte ein Leben auf der Überholspur, aber auf der schiefen Bahn. Fast zwei Jahrzehnte spielte er ganz oben im Drogenmilieu mit.
Im Jahr 2011 saß Niels eine Haftstrafe im gefährlichsten Gefängnis Kolumbiens wegen Drogenschmuggels ab. Dort begegnete ihm Jesus Christus und Niels kehrte um zu Gott, woraufhin sein Leben eine 180°-Wende nahm. Vom Dope Dealer zum Hope Dealer.