mer., 12/06/2024 - mer., 26/06/2024 GOSPEL FORUM Stuttgart, Stuttgart

Gospel Forum Abendkurse

Hier bin ich, sende mich! - 3 Abende

Wie sehr liebt Jesus dich – und wie unglaublich wäre es, wenn Menschen aus deinem und meinem Alltag das auch erleben? Nicht nur sonntags in unserer Kirche, sondern über die Kirchenmauern hinaus.

Hinweis!
Die Veranstaltung wurde vom Veranstalter abgesagt.

Billets

Sitzplatz

30,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Was bedeutet das?

Sitzplatz - Ermäßigt

15,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Was bedeutet das?

Gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose, FSJler, BFDler, Personen mit Behinderungen (Begleitperson inkl.)

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

mer., 12/06/2024
Entrée: 18:30
Début: 19:00
Fin: mer., 26/06/2024 , 20:30

GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

GOSPEL FORUM Stuttgart e.V.
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

         

Gospel Forum Abendkurse

Wir wollen, dass jeder von uns eine neue und frische Offenbarung über Gottes Liebe und Hingabe bekommt, diese soll uns freisetzten, Gottes Herzschlag dafür zu erkennen, seine Menschen auf ganz unterschiedliche Art und Weise zu erreichen und sie zu begleiten. Wir werden Erfahrungen austauschen, inspirierende Storys hören, individuell und ganz praktisch unsere Komfortzone erweitern.

Mittwoch, 12. Juni 2024
Thema: Ich bin berufen – Erfahrung, Motivation, Vision
Einlass: 18:30 Uhr
Start: 19:00 Uhr
Ende: ca. 20:45 Uhr

Mittwoch, 19. Juni 2024
Thema: Ich bin befähigt – Möglichkeiten entdecken, verstehen, erweitern
Einlass: 18:30 Uhr
Start: 19:00 Uhr
Ende: ca. 20:45 Uhr

Mittwoch, 26. Juni 2024
Thema: Ich bin gesandt – Praktische Tools, Anwendung, Umsetzung
Einlass: 18:30 Uhr
Start: 19:00 Uhr
Ende: ca. 20:45 Uhr

Abendkasse
Leider haben wir keine Abend- oder Tageskasse.

Kann ich mein Ticket weitergeben?
Ja, dass Ticket ist nicht personalisiert und kann an eine beliebige Person weitergegeben werden.

Ich habe mein Ticket verloren, was soll ich tun?
Tickets können mehrfach ausgedruckt werden, sind jedoch nur EINMAL gültig. Sollte Dir die E-Mail, die das Ticket enthält, abhanden gekommen sein, bitte schreib eine Mail an unseren Ticketanbieter cvents mail@cvents.eu.

Eingang
Eingang durch die Seminartür im Hof Junghansstr. 9 links, bitte der Beschilderung folgen zu den Seminarräumen des Jugendforums.

Ab 16 Jahren wird ein Ticket benötigt.

Parkplätze gibt es direkt an der Straße sowie in den Seitenstraßen rund um das Gelände herum.

Christoph Kullen

Christoph Kullen ist Evangelist, Leiter der Abteilung Mission und Evangelisation und Mitglied im Core Team des Gospel Forums. Er liebt es, die Menschen durch beeindruckende Einsätze im In- und Ausland, aber auch durch alltägliche Situationen, die uns begegnen, ins Nachdenken zu bringen – und dadurch näher an Gottes Herz. Seine Leidenschaften sind Evangelisation, die Chancen in allen Gesellschaftsbereichen Menschen mit dem Evangelium zu erreichen, seine Frau Amelie und ihre Kinder, und ein gutes Steak auf dem Grill.



Julia S.

Julia S. ist ehrenamtlich als Mentorin in der Gospel Youth und im Missions- und Evangelisationsteam im Gospel Forum engagiert.

Sie liebt es den Menschen mit Gottes Liebe, sei es durch Worte oder auch durch Taten zu begegnen und Andere herauszufordern, zu wachsen und über ihren Schatten zu springen. Dies passiert durch regelmäßige Straßeneinsätze in Stuttgart, als auch durch international geplante Missionseinsätze.

Abseits vom Ehrenamt ist sie in der Automobilindustrie tätig und hat einen Blick für Struktur und Organisation.