The event is in the past.
st, 12.06.24 - st, 26.06.24
GOSPEL FORUM Stuttgart, Stuttgart
Hier bin ich, sende mich! - 3 Abende
Hinweis!
Die Veranstaltung wurde vom Veranstalter abgesagt.
st, 12.06.24
Vstup: 18:30
Začátek: 19:00
Ende:
st, 26.06.24 , 20:30
GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart
Veranstaltet von:
GOSPEL FORUM Stuttgart e.V.
Infos und Kontakt
Wir wollen, dass jeder von uns eine neue und frische Offenbarung über Gottes Liebe und Hingabe bekommt, diese soll uns freisetzten, Gottes Herzschlag dafür zu erkennen, seine Menschen auf ganz unterschiedliche Art und Weise zu erreichen und sie zu begleiten. Wir werden Erfahrungen austauschen, inspirierende Storys hören, individuell und ganz praktisch unsere Komfortzone erweitern.
Christoph Kullen ist Evangelist, Leiter der Abteilung Mission und Evangelisation und Mitglied im Core Team des Gospel Forums. Er liebt es, die Menschen durch beeindruckende Einsätze im In- und Ausland, aber auch durch alltägliche Situationen, die uns begegnen, ins Nachdenken zu bringen – und dadurch näher an Gottes Herz. Seine Leidenschaften sind Evangelisation, die Chancen in allen Gesellschaftsbereichen Menschen mit dem Evangelium zu erreichen, seine Frau Amelie und ihre Kinder, und ein gutes Steak auf dem Grill.
Julia S. ist ehrenamtlich als Mentorin in der Gospel Youth und im Missions- und Evangelisationsteam im Gospel Forum engagiert.
Sie liebt es den Menschen mit Gottes Liebe, sei es durch Worte oder auch durch Taten zu begegnen und Andere herauszufordern, zu wachsen und über ihren Schatten zu springen. Dies passiert durch regelmäßige Straßeneinsätze in Stuttgart, als auch durch international geplante Missionseinsätze.
Abseits vom Ehrenamt ist sie in der Automobilindustrie tätig und hat einen Blick für Struktur und Organisation.
Das GOSPEL FORUM ist ein modernes, interkulturelles, christliches Zentrum in Stuttgart. Viele tausende Menschen besuchen die verschiedenen Veranstaltungen an den Wochenenden oder sind durch den Live-Stream im Internet mit dabei. Mit über 220 000 Besuchern im Jahr gehört es inzwischen zu den großen Attraktionen in der Region. Besonders im Blickpunkt stehen die Sonntags-Gottesdienste, die enorme Anziehungskraft ausüben.