Sat, 2/24/24 F4, Schwaigern

Vortrag mit Bild-Journalist Daniel Böcking

Glaube ist nicht nur eine Schlagzeile

„Glaube ist nicht nur eine Schlagzeile - Ein bisschen Glauben gibt es nicht.“

Wie man Gott findet und in der Medienbranche (über-)leben kann, davon berichtet Daniel Böcking.
Mit dabei ist auch Ausnahme-Pianist Florian Sitzmann.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzwahl

Die Veranstaltung ist Spendenbasiert und du kannst vorab hier dein Teil dazu beitragen. Vielen Dank


(incl. booking fee)

Sales end on: 5:00 pm




Shipping and Payment Information

Sat, 2/24/24
Entry: 6:00 pm
Start: 7:30 pm
End: 10:00 pm

F4
Falltorstraße 4
DE-74193 Schwaigern

Liebenzeller Gemeinschaft & EC Jugendarbeit Schwaigern
Falltortraße 4
DE-74193 Schwaigern

 

Vortrag mit Bild-Journalist Daniel Böcking

„Glaube ist nicht nur eine Schlagzeile - Ein bisschen Glauben gibt es nicht.“

Wie man Gott findet und in der Medienbranche (über-)leben kann, davon berichtet Daniel Böcking. Der 46-jährige Ressort-Chef bei BILD bezeichnet seine Entscheidung für Jesus als „einen Sechser im Lotto“. Es erwartet Sie eine tiefgründige Lebensgeschichte, die gerade in Zeiten wachsender Gewalt und Hass, Mut und Hoffnung machen kann. Im Anschluss an den Vortrag steht der BILD-Journalist für Fragen zur Verfügung.

Mit dabei ist auch Ausnahme-Pianist Florian Sitzmann. Er ist Professor an der Popakademie Mannheim, Echo-Preisträger, gefragter Studiomusiker u.v.m.

Freuen Sie sich auf einen spannenden und genussreichen Abend, an dem Kopf und Herz berührt werden. Das Bistro und die Weinbar öffnen um 18:00 Uhr.

...gibt es direkt am F4 oder bei der Leintalschule.

Das Bistro und die Weinbar öffnen um 18:00 Uhr. Herzliche Einladung.

Herzliche Einladung am Sonntag 25.2.24 zum Gottesdienst mit Daniel Böcking.
Beginn: 11:15 Uhr, mit Mittagessen
Ankommen + Kaffee ab 10:45 Uhr

Florian Sitzmann

Florian Sitzmann

Florian Sitzmann ist Pianist, Keyboarder, Arrangeur, Komponist, Produzent und vor allem bekannt als Bandmitglied der "Söhne Mannheims", mit denen er regelmäßig auf großen Bühnen zu erleben ist. Der „Echo“-Preisträger ist Dozent an der Pop- Akademie Mannheim, wo ihm im Juni 2015 der Professoren-Titel verliehen wurde. Florian Sitzmann arbeitet mit zahlreichen namhaften Künstlern zusammen wie z.B. Nena, Xavier Naidoo, Edo Zanki, Andre Heller oder Sasha und ist seit vielen Jahren musikalischer Begleiter von Cae & Eddie Gauntt.



Daniel Böcking

Daniel Böcking

Daniel Böcking, 46 Jahre, ist Autor der Bücher "Ein bisschen Glauben gibt es nicht" und "Warum Glaube großartig ist" (Gütersloher Verlagshaus). Nach den Stationen in den Chefredaktionen bei BILD und der Agentur Storymachine kümmert er sich bei BILD um die strategische Ansprache des Publikums. Mit seiner Frau und den vier Kindern lebt er bei Berlin.