Thu, 10/22/20 C-Punkt FeG Glauchau, Glauchau

Sing and Pray

Wenn der Himmel die Erde berührt.

Sing and Pray ist eine überkonfessionelle Lobpreis- und Gebetsinitiative in Glauchau, die sich danach sehnt, dass der Himmel die Erde berührt. Dass Gottes Reich sichtbar, spürbar und hörbar unter uns wächst.

Tickets

Sitzplatz | freie Platzwahl

€0.00

Sales ended





Shipping and Payment Information

Thu, 10/22/20
Entry: 7:00 pm
Start: 7:19 pm

C-Punkt FeG Glauchau
Marienstraße 46
DE-08371 Glauchau

Thomas Am Ende
Friedrich-Ebert-Straße 5
DE-08371 Glauchau

Sing and Pray

Sing and Pray ist eine überkonfessionelle Lobpreis- und Gebetsinitiative in Glauchau, die sich danach sehnt, dass der Himmel die Erde berührt. Dass Gottes Reich sichtbar, spürbar und hörbar unter uns wächst.

Es sind Menschen, die zusammenkommen, um sich Gott wirklich zuzuwenden, die sich an ihn verschwenden, Augen nur für ihn haben. Die ihren Blick schärfen lassen möchten und voller Erwartung sind, dass Gott sich zeigt und dass er wirkt.

Wir möchten in die Gegenwart Gottes kommen. Ihn willkommen heißen. Es geht in allererster Linie um Gott und seine Ehre, um sein Wesen und seinen Wert. Und wir dürfen vor ihm einfach sein. Wir dürfen sprachlos sein.

Wir wollen uns Gott in ungeteilter Aufmerksamkeit und mit allen unseren Sinnen zuwenden. Er ist es wert, dass wir uns und unsere Zeit an ihn verschwenden. Ihn anbeten in all den Formen und Farben, die wir kennen. Wir kommen vor ihn als ein Leib, vereint durch den Heiligen Geist. Mit einem dankbaren Herzen und mit Beständigkeit.

Unser jeder Lied öffnet den Himmel, die Atmosphäre ändert sich. Wir setzen damit ein Zeichen, einen Doppelpunkt: Da wo Gott wohnt ist Freiheit, Waschung, Leben, Heilung, Durchbruch, Wiederherstellung und Veränderung.

Wir wollen zuerst nach ihm trachten, nach seinem Wesen, seiner Stärke und seiner Kraft. Wir suchen seine Nähe - nicht nur der Nähe wegen - Gott hat uns zugesagt und versprochen, dass er Leben schenkt, dass er es in Fülle gibt.

Er ist der Bauherr, er lebt in uns und wohnt unter uns. Christus in uns - die Hoffnung der Herrlichkeit. Er füllt den Raum. Wir erwarten alles von ihm und trauen ihm alles zu.

Wenn der Himmel die Erde berührt - da verändert sich unser Sein, unser Erkennen, unser Handeln und unser Leben. Da wird aus Stillstand Tanz, aus Reden Singen und aus Flehen Beten.

Herzlich willkommen bei Sing and Pray!

Wir versuchen alle gesetzlichen Auflagen so gut wie es geht zu erfüllen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Es ist genügend Platz mit ausreichend Abstand vorhanden. Bitte bringe Deinen Mundschutz mit, Du kannst ihn am Platz dann abnehmen. Lasst uns unseren Nächsten es wert sein!

Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze vor der Location der C-Punkt FeG Glauchau.