Fri, 9/2/22 - Sat, 9/3/22 Haus Lehmufer- Flutlicht e.V., Iserlohn

Septemberkonferenz

Paul Hopkins und Martin Spreer

Eine Konferenz voller tiefer, durch Heiligen Geist geoffenbarter Erkenntnisse. Für dich. Für das Reich Gottes. Für Deutschland. Voller Herrlichkeit.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzwahl

€30.00
€20.00
(incl. booking fee)
only until 5/31/22


Sales end on: 9/2/22




Shipping and Payment Information

Fri, 9/2/22 -
Sat, 9/3/22

Haus Lehmufer- Flutlicht e.V.
Rheinermark 4
DE-58640 Iserlohn

Flutlicht- Christus im Zentrum
Rheinermark 4
DE-58640 Iserlohn

Septemberkonferenz

Wir freuen uns sehr auf die Konferenz mit Paul Hopkins und Martin Spreer! Beide tauchen tief in die Geheimnisse Gottes ein und nehmen uns darin mit, zu leben, was diese praktisch bedeuten.

Kostenlose Parkplätze sind vor dem Gebäude und in den angrenzenden Straßen zu finden.

Es wird leider keine Kinderbetreuung angeboten.
Ab 14 Jahren müssen die Kids bezahlen.

Es gibt in unmittelbarerUmgebung (3 min mit dem Auto) Einkaufsmöglichkeiten, sowie eine Pizzeria, und eine griechische Imbissbude.

Martin Spreer

Martin Spreer

Martins Vision ist es, die Kultur des Reiches Gottes zu stärken - in der Gemeinde, Deutschland, Europa und darüber hinaus. Neben der Gesamtleitung der Gemeinde ist er verantwortlicher Leiter der "Revival School".



Paul Hopkins

Paul Hopkins

Prophet Paul Hopkins begann seinen Dienst 1987 bei Jugend mit einer Mission und ist seither in viele Nationen gereist, um die Liebe von Jesus zu predigen und zu demonstrieren. Paul und seine Frau Kathryn gründeten dann 2008 ihren Dienst "Purefire Ministries", als eine ganze Reihe von tiefen Begegnungen mit Jesus und seiner Wahrheit ihr Leben veränderten. Purefire Ministries ist geboren worden aus dem Wunsch, die Freiheit und übernatürliche Realität des Reiches Gottes an andere weiterzugeben und so ganze Gemeinschaften zu verändern.