Sat, 4/13/24 ICF Reutlingen, Reutlingen-Sondelfingen

Rise & Shine

Ladiesday im ICF Reutlingen

"Eine Begegnung mit Gott kann alles Verändern"
Zitat Anna Kaufmann

Tickets

Sitzplatz - freie Platzwahl

€25.00 (incl. booking fee)

Sales end on: 4/13/24




Shipping and Payment Information

Sat, 4/13/24
Entry: 9:00 am
Start: 10:00 am
End: 7:00 pm

ICF Reutlingen
Lembergstr. 5
DE-72766 Reutlingen-Sondelfingen

ICF Reutlingen
Lembergstr. 5
DE-72766 Reutlingen-Sondelfingen

       

Rise & Shine

"Eine Begegnung mit Gott kann alles Verändern"
Zitat Anna Kaufmann

Deshalb wollen wir uns gemeinsam ausstrecken nach neuen, tiefen und kraftvollen Begegnungen mit Gott.

Wie kann ich Gottes Stimme hören? Wie kann ich Gottes Gegenwart ganz praktisch erleben, spüren und daraus Kraft gewinnen?

Anna Kaufmann wird uns wertvolle Impulse mitbringen und uns in God Experiences hineinführen, die uns verändern, stärken und empowern. In den Workshop Sessions hast du die Möglichkeit praktisch zu werden und tiefer zu gehen.

Wir wollen selbst zu einer Begegnung werden, damit unser Umfeld durch uns eine lebensverändernde Begegnung mit Gott hat.

Session 1:
Worship mit der ICF Reutlingen Band & Input/Message von Anna Kaufmann

Workshops:
Anna & God Encounter Ministry Team, Kreatives, Gottes Stimme hören, Shopping, Impulse & Co.

Session 2:
Input/Message von Anna Kaufmann und Extended Worship mit unserer ICF Reutlingen Band

Während der Veranstaltung kannst du Snacks, Kaffee und Getränke in unserem Bistro käuflich erwerben.
Für die Mittagspause kannst du dich gerne selbst versorgen oder die umliegenden Imbissmöglichkeiten nutzen.
Informationen & Wegbeschreibungen vor Ort.

Wir bitten um Verständnis, dass während der Ladies Lounge keine Kinderbetreuung möglich ist. Wir wünschen jeder Frau, dass sie diese Zeit ganz für sich und zusammen mit Freundinnen geniessen kann. Für stillende Mütter und ihre Babys steht ein Ort mit Live-Übertragung zur Verfügung.

Rund um die Location stehen ausreichend Parkplätze für euch zur Verfügung.
Unsere Parkplatzeinweiser vor Ort sind gerne behilflich.

Bitte beachte, dass wir dein Ticket nur 7 Tage vor Veranstaltung auf Anfrage erstatten können. Gerne kannst du ein Ticket, falls du nicht teilnehmen kannst, an Dritte weitergeben oder verschenken.

office@icf-reutlingen.de

Anna Kaufmann

Anna Kaufmann

Anna ist Gründerin und Leiterin von God Encounter Ministries.

Während ihrer Zeit an der Bethel School of Supernatural Ministry (BSSM) in Redding, Kalifornien, offenbarte Gott ihr sein Herz für Deutschland und schenkte ihr eine tiefe Sehnsucht nach einer Erweckung im gesamten deutschsprachigen Raum, die alle Bereiche der Gesellschaft verändert.

Anna ist als dynamische Sprecherin und starke Visionärin bekannt, die trotz ihres jungen Alters schon in einer starken prophetischen und apostolischen Salbung dient.

Seit Herbst 2020 leiten Anna und ihr Mann Ben den God Encounter Dienst gemeinsam.

Mehr Infos findest du auf godencounter.de.