The event is in the past.

Fri, 7/12/24 Josua Kirche Dortmund, Dortmund

Raum für Heilung

Heilung erleben.

Erlebe die Kraft Gottes bei 'Raum für Heilung' in der Josua Kirche Dortmund.

Tickets

Teilnehmer/in - Eintritt frei

Der Eintritt ist frei, du kannst uns aber auch einen Betrag vorab spenden. Vielen Dank dafür.


(incl. booking fee)




Shipping and Payment Information

Fri, 7/12/24
Entry: 6:30 pm
Start: 7:00 pm
End: 9:00 pm

Josua Kirche Dortmund
Alte Str. 41
DE-44143 Dortmund

Josua Kirche Dortmund
Alte Str. 41
DE-44143 Dortmund

 

Raum für Heilung

Hier kannst du in Gottes Gegenwart eintauchen und etwas Besonderes mit Deinem Gott erleben.

Willst Du mehr wissen?

Schau einfach auf unsere Webseite www.rfh-do.de. Hier findest Du alles über diese spezielle Veranstaltung und wie Du durch Jesus Heilung empfangen kannst.

Bist Du bereit Jesus dem Heiler zu begegnen?

Melde Dich jetzt an! Du kannst das entweder online oder direkt in der JKD machen. Hinten im Gottesdienstsaal findest du eine Möglichkeit um dich für das nächste 'Raum für Heilung' anzumelden.

Lass Dich von Gottes Geist berühren und erlebe, wie seine Gnade und Kraft Dein Leben verändert.

Vor unseren Räumen gibt es einen großen Parkplatz.

Matthias Prieber

Matthias gehört zur Gemeindeleitung der Josua Kirche Dortmund. Zudem ist er Hauptleiter des Dienstes „Raum für Heilung“ in Dortmund. Er ist mit Andrea verheiratet und beide haben einen Sohn. Matthias liebt die Herrlichkeit Gottes, sehnt sich nach Transformation und Erweckung in Dortmund. Sein Herz schlägt für Heilung. Hier erlebte er schon viele Wunder Gottes und wird immer wieder von Gott im Heilungs- und auch Befreiungsdienst gebraucht. Matthias ist in der Ausbildung zum Pastor beim Theologischen Seminar Erzhausen des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP). Darüber hinaus dient er als Gastsprecher bei unterschiedlichen Heilungsschulungen und Tageskonferenzen von healingNET.