Sat, 3/12/22 ONLINE

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Für jeden, der im Glauben wachsen will!

Jesus sagte: "Alles ist möglich dem, der glaubt!"
Als ich anfing zu glauben, hat sich Sein Wort bewahrheitet. Er machte mich zu einem Überwinder, der vom Sieg zum Sieg und von Herrlichkeit zur Herrlichkeit geht, so wie Gott es verheißen hat.
Sei dabei und lass Dich ermutigen, ein Überwinder zu sein!

Tickets

Anmeldung

€0.00


Sales end on: 3/12/22




Shipping and Payment Information

Sat, 3/12/22
Entry: 5:30 pm
Start: 6:00 pm

ONLINE

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Epilepsie, Ablehnung, berufliche Blockaden, Corona ... es gibt fast kein Leid, dass ich nicht durchmachen musste. Aber mit Gott konnte ich alles Überwinden! Wie mir das gelungen ist und was Gott in 30 Jahren meines Glaubenslebens bewirkt hat, berichte ich in meinem Online-Vortrag! Sei unbedingt dabei und lass Dich ermutigen, ein Überwinder zu sein.
Um siegreich zu sein, muss man den guten Kampf des Glaubens kämpfen!
Wie das geht, verratte ich Dir an diesem Abend. Lade Freunde auch dazu ein!

Viktor Schwabenland

Viktor Schwabenland

Blogger und Ermutiger sind die Hauptberufungen von mir.