Sat, 7/31/21 ONLINE

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Für jeden, der im Glauben die Berge versetzen will!

Gott tut Großes, wenn wir glauben! Damit Dein Glaube wächst, lass Dich von Viktor's Lebensgeschichte ermutigen, denn in 30 Jahren seines Glaubenslebens hat Gott viel in Seinem Leben getan.

Tickets

Teilnahme

€0.00

Sales end on: 7/31/21




Shipping and Payment Information

Sat, 7/31/21
Entry: 9:30 am
Start: 10:00 am

ONLINE

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Wie Gott führt, wie Er bewahrt und beschützt, wie Er versorgt und wie in jeder Not hilft, das und vieles mehr durfte ehemaliger Epileptiker oft erleben. Sein Leben war nicht einfach, aber Gott war immer als sein Vater da und nahm ihm seine Minderwertigkeitskomplexe weg. Mit dem Geist Gottes im Herzen machte das Leben eines Aussiedlers wieder Sinn. Sei dabei und lass Dich ermutigen! Gott möchte zu Dir sprechen!

Viktor Schwabenland

Viktor Schwabenland

Blogger und Ermutiger sind die Hauptberufungen von mir.