The event is in the past.

Sun, 12/27/20 ONLINE

Online-Konzert mit Sefora Nelson zum Thema Hoffnung

Mit Special-Guest: Jay Alexander

Jetzt erst recht! Sefora meldet sich in diesem Lockdown-Monat von der Bühne und für Euch online.
Mit: Renate Busse am Cello & Adelheid Abt an der Violine.

Tickets

Online-Konzert Ticket

Nicht nur für uns Künstler sind es herausfordernde Zeiten. Deshalb wollen wir den Ticketbetrag bewusst niedrig halten mit der Option mehr, viel mehr zu geben, wem es möglich ist und wer das auf dem Herzen hat. Somit unterstützen Sie auch Veranstalter, Techniker, Cvents und uns Musiker, die zusammen alles geben um Ihnen diesen dunklen Monat etwas Wertvolles bieten zu können. Vielleicht bekommt durch Sie ein Mensch ein Konzertticket geschenkt, der nie zu einem meiner Konzerte gekommen wäre.


(incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Sun, 12/27/20
Start: 7:00 pm
End: 8:00 pm

ONLINE

Sefora Nelson
Postfach 1612
DE-71506 Backnang

Online-Konzert mit Sefora Nelson zum Thema Hoffnung

Jetzt erst recht!

Gerade in diesem Lockdown Monat möchte ich nicht schweigen. Traurig über die vielen Konzerte, die fertig vorbereitet nun doch abgesagt werden mussten, möchte ich jetzt erst recht online für Euch singen, erzählen, ermutigen.
Nicht aus meinem Wohnzimmer, sondern aus einer Konzerthalle, die wir dafür angemietet haben.
Viele von Euch haben gefragt, wie ihr uns Künstlern helfen könnt in dieser Zeit, in der uns quasi ein Berufsverbot erteilt wurde. Durch den Kauf dieses Videos habt ihr uns Künstler, Veranstalter, Techniker, Filmer unterstützt und wir haben alles gegeben, um Euch zu beschenken. So dankbar, dass wir von Gott zusammen beschenkt werden, gerade in dieser Zeit. Lasst uns zusammen auf Ihn schauen.

Können wir hoffen? Worauf?

2020 war und ist tragisch für viele. Unerwartet und unerwünscht haben uns Lockdowns, Absagen und Isolierung getroffen. Wir können hoffen. Trotzdem. Wir schauen auf Gott, auf ihn, der der mein gestern, mein heute und morgen kennt. ER ist der Segen, mein Anker, mein Schutz. Ich kann mich entscheiden, jeden Tag aufs Neue von ihm versorgt zu werden, mich überraschen lassen, was er mir zutraut, mich freuen an Überraschungen. Er kennt den Weg…

Dir wird eine E-Mail 1-2 Tage vor Beginn zugesendet, indem der Link für den Livestream enthalten ist.
Das Konzertvideo ist ab dem 27.12.2020 - 19 Uhr für 24 Stunden online.

Das Konzert wird 1 Std dauern.