Fri, 11/23/18 K21 - Kirche für das 21.Jahrhundert, Wunstorf

UNITED

One Leadership Day

Eskalation pur. Eine inspirierende Message von Dan Blythe (Hillsong London), Livemusik von Live Love Lord Project, viele fette Acts u.v.m. erwarten dich an diesem besonderen Abend.

Tickets

Freitag: Stehplatz - freie Platzauswahl

€0.00

Sales ended





Shipping and Payment Information

Fri, 11/23/18
Entry: 7:00 pm
Start: 7:30 pm

K21 - Kirche für das 21.Jahrhundert
Potts Kamp 10
DE-31515 Wunstorf

K21 - Kirche für das 21.Jahrhundert
Potts Kamp 10
DE-31515 Wunstorf

Tedros Brhane

Tedros Brhane

Tedros Brhane ist Jugendpastor in der K21 und baut dort leidenschaftlich REVIVE. Einen Unterschied in den Leben junger Menschen, der Region zu machen, ist sein Herzschlag. Relevant, wirkungsvoll und wegweisend soll REVIVE sein, die Jugendarbeit der K21. Ursprünglich kommt er aus Eritrea/Äthiopien und verbrachte die längste Zeit seines Lebens in Frankfurt. Er ist glücklich vergeben und ist im Vikariat.



Dan Blythe

Dan Blythe

Dan ist Pastor in der Hillsong Church London und leitet zusammen mit seiner Frau Charlie den Bereich Jugend und junge Erwachsene. Sie beschreiben ihren Auftrag mit dem Motto „Fearless Generation“ und brennen dafür eine neue Generation zu ermutigen und auszurüsten. Dan ist als innovativer Leiter bekannt und geschätzt.