Sat, 6/22/19 Heinrich-Kemmner-Halle, Walsrode

O'Bros Konzert

Hiphop rockt FBGG-Jubiläumskonferenz

Wer bei Kirche immer nur an Orgel und Harfe denkt, kennt die O‘Bros nicht! Die Münchner Brüder Maxi und Alex gewannen 2019 den größten deutschsprachigen Band-Contest und sind längst kein Geheimtipp mehr. Ihre Musik? Hiphop vom Feinsten! Ihre Texte? Cool, mutig, aufbauend – und frei von Sex, Crime und Menschenverachtung. Denn im Mittelpunkt steht bei ihnen der christliche Glaube.

Tickets

Stehplatz - freie Platzwahl

€10.00 (incl. booking fee)

Sales ended





Informationen zu Versand und Zahlung

Sat, 6/22/19
Entry: 9:00 pm
Start: 9:15 pm

Heinrich-Kemmner-Halle
GRZ Krelingen e.V. Krelingen 210
DE-29664 Walsrode

FBGG e.V.
Torstraße 1
DE-22525 Hamburg

O'Bros Konzert

Für den FBGG Deutschland (einem Evangelisch-Freikirchlichen Gemeindebund, der 2019 sein 125-jähriges Jubiläum im GRZ Krelingen feiert) waren sie deshalb die Idealbesetzung für einen Konzertabend. Die Nachwuchs-Vorband »Chosen By The One« wird mit ihren ebenfalls selbst verfassten Balladen das Aufwärmen übernehmen, damit die O‘Bros den Fans dann richtig ‚einheizen‘ können.
Das Konzert findet im Rahmen der FBGG-Jubiläumskonferenz statt und ist auch für Nichtkonferenz-Teilnehmer offen.

O'Bros

O'Bros

Wir sind Maxi und Alex, zwei (leibliche) Brüder aus München.
Musik machen wir schon seit wir denken können, spielen in einigen Worship-Bands, hatten jahrelang Einzelunterricht in Klavier und Schlagzeug, haben in Orchester, Bigband und Chören gespielt/gesungen, schreiben schon seit der Grundschule unsere eigenen Songs und seit ungefähr sieben Jahren auch HipHop-Beats. Die Musik war also neben einer authentischen Beziehung zu Gott schon immer ein zentrales Element unseres Lebens. Dabei schreiben wir sowohl unsere Texte, als auch die Beats gemeinsam und komplett selbst.
Unsere Vision ist:
GOTT ehren - CHRISTEN ermutigen - gute MUSIK machen. Wir wollen nicht uns, unsere Performance oder unsere Fähigkeiten in den Mittelpunkt stellen, sondern den Fokus voll auf Gott halten und IHN durch unsere Musik groß machen. Wir verbinden seine gute Nachricht mit modernem Beats. ER ist unser Bandleader, unsere musikalische und lyrische Inspiration und wir wollen IHM mit allem was wir tun etwas zurückgeben von dem, was er uns geschenkt hat und was er für uns tut! Diese Form von Anbetung nennen wir Worship-Hop.
Live wollen wir immer maximal einheizen und gleichzeitig den Zuhörern etwas von Gottes Liebe mitgeben.