Thu, 12/6/18 Frizhalle, Schwaigern

Mike Müllerbauer

Winter-Wunder-Weihnachtszeit

Neue Weihnachtslieder von und mit Mike Müllerbauer! Eingängig, klar in der Botschaft und mit einer Prise unwiderstehlichem Humor. Diese Lieder haben das Zeug, echte Weihnachts-Klassiker zu werden.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzauswahl (Erwachsene)

€9.43 (incl. booking fee)

Sold Out

Sitzplatz - freie Platzauswahl (Kinder)

€7.93 (incl. booking fee)

Sold Out

Display info




Informationen zu Versand und Zahlung

Thu, 12/6/18
Entry: 4:30 pm
Start: 5:00 pm

Frizhalle
Theodor-Heuss-Str. 12
DE-74193 Schwaigern

CVJM MB/MBH e.V
Erlenstr. 10
DE - 74193 Schwaigern-Massenbach

Mike Müllerbauer

Neue Weihnachtslieder von und mit Mike Müllerbauer! Über sein erstes Weihnachtsalbum sagt der bekannte Kinder-Entertainer: "Mein Ziel war es, Lieder zu schreiben, die man in einem Weihnachtsgottesdienst genauso gut singen kann wie im Kindergottesdienst". Eingängig, klar in der Botschaft und mit einer Prise unwiderstehlichem Humor. Diese Lieder haben das Zeug, echte Weihnachts-Klassiker zu werden. Denn Mike Müllerbauer weiß, was Kinder mögen. Landauf, landab begeistert er Kleine und Große mit einem Konzert-Programm, das keinen auf den Stühlen bleiben lässt. „Die Begeisterung des Publikums kannte kein Ende.“ Badische Neueste Nachrichten UNICEF„Prickelnd wie ein Feuerwerk ... Mike Müllerbauer traf den Nervder Kinder von heute.“ Katholisches Sonntagsblatt "Die ganze Familie, vom Enkel bis zur Oma, kommt auf ihre Kosten.“
Rhein-Neckar-Zeitung

Einlass & Bistro: 16:30 Uhr (ohne Pause)

Veranstalter: ChriS, CVJM, EC, Liebenzeller Gemeinschaft, Katholische Kirche

Eintritt für Kinder muss gezahlt werden, sobald sie einen eigenen Sitzplatz benötigen.

Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden. Weitere Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen.

Mike Müllerbauer

Mike Müllerbauer

Mike Müllerbauer ist ein sympathischer 39-Jähriger. Seine Devise lautet: mitmachen statt nur dabei sein. Mit seiner humorvollen Art, seinen groovigen Songs und seinen kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Jung und Alt, Klein und Groß.

Begleitet wird der Künstler von Andreas Doncic (Gesang, Keyboard). Gemeinsam feuern sie eine kreative Bühnenshow ab. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und sie wirklich Spaß haben, an dem, was sie da machen, spürt man sofort. Mit eingängigen Melodien, knackigen Rhythmen, witzigen Texten und der für sie so typischen Lebensfreude sind sie vor allem eines: ansteckend. In all dem transportieren die zwei glaubwürdig die Freude an der Musik und am Leben - und laden ein, sich ebenso an Gott zu freuen.