Sat, 3/16/24 Kulturwerk M14 (Pavillon der Hoffnung), Leipzig

LOVERHOOD

I’M A DAUGHTER. SISTER. LOVER. WE ARE LOVERHOOD.

Am 16. März 2024 findet das Frauenevent der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Berlin-Mitteldeutschland statt. Diesmal treffen wir uns in Leipzig und freuen uns, wenn DU dabei bist!

Tickets

Ticket

€24.90 (incl. booking fee)

Sales end on: 3/16/24

Unterstützerin

Mit diesem Ticket unterstützt du das Projekt LOVERHOOD mit einem zusätzlichen Beitrag, der uns dabei hilft, diesen Tag (und hoffentlich viele weitere) noch schöner gestalten zu dürfen.

Danke für deine Unterstützung - wir freuen uns sehr, dass wir diesen Tag gemeinsam erleben dürfen!


(incl. booking fee)

Sales end on: 3/16/24




Shipping and Payment Information

Sat, 3/16/24
Entry: 9:30 am
Start: 10:00 am
End: 10:00 pm

Kulturwerk M14 (Pavillon der Hoffnung)
Puschstraße 9
DE-04103 Leipzig

Freikirche der STA in Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
DE-12107 Berlin

LOVERHOOD

"I'm a daughter. I'm a child. I'm a lover. We are LOVERHOOD."

Wir wollen wieder Gemeinschaft erleben – als Frauen, Freundinnen und Schwestern unserer Vereinigung. Dafür kommen wir im Leipziger Pavillon der Hoffnung zu Gottesdienst, Lobpreis sowie kreativen, geistlichen und alltagsnahen Workshops zusammen. Alles wird von einer herzlichen, warmen Atmosphäre umhüllt sein, in der wir uns als vielfältige Gemeinschaft von Frauen dieser Kirche und Gesellschaft wahrnehmen können.

Meld dich einfach an und nimm dir diesen Tag für dich! Pack deine Freundin ein, kommt her und lasst uns diesen Tag gemeinsam zum Segen werden.

Wir laden euch ein, euch ganz auf den Tag in Gemeinschaft mit anderen Frauen einzulassen. Daher werden wir vor Ort keine Kinderbetreuung anbieten. Natürlich sind alle Babys, die ihre Mama noch keinen ganzen Tag entbehren können, herzlich eingeladen!

Ihr dürft euch auf drei Workshopzeiten freuen, in denen ihr jeweils ein Angebot besuchen dürft. Solltet ihr die Zeit lieber im Gespräch miteinander verbringen wollen, steht auch dafür ein Raum zur Verfügung.

Solltet ihr eine Übernachtung suchen, fragt einfach im „Cafe und Pension Alte Messe“ an – die Gästezimmer befinden sich im Pavillon der Hoffnung.

Parkmöglichkeiten findet ihr auf dem Alten Messegelände in großer Zahl kostenfrei. Rund um den Pavillon der Hoffnung könnt ihr euer Auto beispielsweise auf der „Puschstraße“ oder „Alte Messe“ abparken.

Caroline Krein

Caroline Krein

Caroline Krein begleitet als Coach Menschen darin, neue Vision für ihren Alltag, deren Mitmenschen und sich selbst zu entdecken. Sie ist verheiratet und hat drei Kinder. Sowohl ihr theologisches Studium als auch ein Studium zur Rehabilitationspädagogin geben ihr dabei wichtiges Werkzeug an die Hand. Aber auch die letzten Jahre als Vollzeit-Mama haben ihr als Lebens- und Berufserfahrung gedient.



Marta Mai

Marta Mai

Mit der Musik dient und wieder Marta Mai mit Band. Schon im November 2022 hatten wir sie dabei und konnten in einen authentischen Lobpreis einsteigen. Wir wollen im Gottesdienst gemeinsam Musik erleben, zum Tagesausklang am Abend und auch in einem Workshop am Nachmittag.