The event is in the past.

Sat, 1/19/19 Spitalhof, Leonberg

Land in Sicht

Ein Klavierabend mit Michael Schlierf

Michael Schlierf, Pianist und Komponist, präsentiert sein neues Programm. Virtuos und zugleich einfühlsam segelt er mit seinem Publikum durch angenehme Buchten, macht sich spontan auf zu neuen Ufern und hält auch in stürmischen Gewässern sicher den Kurs.

Tickets

Eintritt frei

Der Eintritt ist frei. Allerdings hilfst du uns mit einer Spende den Abend zu finanzieren. Vielen Dank dafür!


(incl. booking fee)

Sales ended

Sitzplatz - freie Platzauswahl

Show more




Shipping and Payment Information

Sat, 1/19/19
Entry: 4:30 pm
Start: 5:00 pm
End: 7:00 pm

Spitalhof
Spitalschule
DE-71229 Leonberg

Claudia Berner - Hospiz Leonberg
Seestr. 84
DE-71229 Leonberg

 

Land in Sicht

Am Flügel verwandelt der Musiker mit seinen bildhaften Kompositionen Stimmungen und Landschaften in Musik. Er versteht es, den Zuhörer mit Gedichten, Kurzgeschichten und bekannten Songs von Elton John bis Stevie Wonder auf eine Reise voller Sehnsucht und Weite mitzunehmen. Lassen Sie sich mitreisen von seiner Begeisterung für ausdrucksstarke Musik: Meer davon.

Michael Schlierf

Wo Worte aufhören, fängt Musik an Michael Schlierf, Pianist aus dem Raum Stuttgart, inspiriert und begeistert die Zuhörer sowohl durch sein kreatives und brillantes Klavierspiel als auch durch sein offenherziges und emotionales Auftreten. Durch die Lebendigkeit und Spontanität in seinem Spiel und Wort bringt er dem Publikum sowohl seine Eigenkompositionen als auch bekannte Melodien nahe. Im freien Improvisieren und in seiner Vielseitigkeit ist zu spüren, dass er seine Prägung und Inspiration durch die Klassik und den Jazz – ob durch Oscar Peterson oder Keith Jarrett – nie verloren hat.