Sat, 11/11/23 GOSPEL FORUM Stuttgart, Stuttgart

Kraftvoll Männer Tageskonferenz

Firm Foundation

Worauf vertraust du? Was gibt dir im Leben Halt und Sicherheit, in einer Zeit, in der vieles infrage gestellt wird?
Gibt es noch diese zuverlässige Größe, die sich nicht verändert? Oder ist alles der Veränderung unterworfen und man muss sich eben anpassen?

Tickets

Tagesticket

€39.00 (incl. booking fee)

Sales end on: 11/11/23




Shipping and Payment Information

Sat, 11/11/23
Entry: 9:00 am
Start: 10:00 am
End: 8:00 pm

GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

GOSPEL FORUM Stuttgart e.V.
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

Kraftvoll Männer Tageskonferenz

Die Kraftvoll Tageskonferenz für Männer mit dem Thema „Firm Foundation“ will Antworten auf diese und ähnliche Fragen geben. Sie wird dich in deiner Identität als Mann ermutigen und dich in der Liebe zu Jesus im Alltag neu inspirieren.

Neben Plenumsveranstaltungen, Workshops und Seminaren werden wir jede Menge Spaß haben und intensive Worship-Zeiten erleben.

Zwei richtig gute Essen sind ebenso im Preis inklusive.

Als Gastsprecher wird der „breiteste Pastor Deutschlands“ (Marcus Schneider ) zu uns sprechen.

Wir freuen uns auf dich!

Einlass: 09:00 Uhr
Plenum 1: 10:00 Uhr
Workshop Block 1: 11:45 Uhr
Mittagspause: 12:30 - 15:00 Uhr
Workshop Block 2: 15:00 Uhr
Essen: 17:00 Uhr
Plenum 2: 18:30 Uhr
Ende: 20:00 Uhr

Wir haben auf unserem Gelände viele Parkplätze und in den Straßen drumherum kann man am Wochenende auch gut parken. Es stehen ausreichend Plätze zur Verfügung.

Die Tickets können ohne zusätzliche Buchung des Ticket-Rücknahme Service nicht zurückgegeben werden. Da sie aber ohne Namen sind, können sie weitergegeben werden, falls du verhindert bist. Selbstverständlich nur innerhalb der jeweiligen Kategorie (Vollzahler/Ermäßigt)

Marcus Schneider

Marcus Schneider

Breitester Pastor Deutschlands
Marcus Schneider ist Co-Pastor der ca. 1.000 Mitglieder starken Christusgemeinde Wuppertal und Solingen mit Tätigkeitsschwerpunkt auf dem gemeindeeigenen Sozialwerk. Dort kümmert sich der vierfache Familienvater unter anderem um die Organisation von Kleider- und Möbelkammer, um die Fußballschule "Bola Brasil" oder um die Kinderkirche. Sein Hobby ist das Krafttraining, mit dem er auf ganz unkonventionelle Weise junge Menschen mit dem Glauben konfrontiert.



Tim Reinhardt

Tim Reinhardt

Tim Reinhardt ist seit 32 Jahren mit Kristin verheiratet und hat 4 erwachsene Kinder. Anfang der 90er-Jahre besuchte er eine Bibelschule in Schweden, wo er seine theologische Ausbildung erhielt.
Seit über 30 Jahren ist er ehrenamtlich in verschiedenen Leitungsfunktionen innerhalb von Gemeinden und Werken tätig, in unterschiedlichen Dienstbereichen wie Worship, Kinderarbeit, Gebetsteams, Jugendarbeit, Predigtdienste, Bibelschule und seit einigen Jahren auch in der Männerarbeit. 2010 wurde er Pastor im GOSPEL FORUM Stuttgart und seit einigen Jahren ist er Teil des Leitungsteams.
Tim ist Leiter der Männerarbeit im Gospel Forum und liebt es, zu sehen, wie „Eisen durch Eisen geschliffen wird“. Er lebt leidenschaftlich für das Reich Gottes, das Wort Gottes, für Gebet und er liebt Abenteuer.