Sun, 10/2/22 Heinrich-Kemner-Halle, Walsrode

Konzert mit Miroslav Chrobak & Band

Lieder, die zum Nachdenken anregen. Musik, die Gott erhebt. Am 2. Oktober möchte Miroslav Chrobak uns mitnehmen, um vor Gott zu kommen, ihm im Gebet zu begegnen und zu sich sprechen zu lassen. Gemeinsam wollen wir in Anbetracht des Tages der Deutschen Einheit für unsere Nation beten und für sie einstehen.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzwahl

€12.00 (incl. booking fee)

Sales end on: 10/2/22




Shipping and Payment Information

Sun, 10/2/22
Entry: 5:00 pm
Start: 6:00 pm

Heinrich-Kemner-Halle
Krelingen 210
DE-29664 Walsrode

GRZ Krelingen e.V.
Krelingen 37
DE-29664 Walsrode

Konzert mit Miroslav Chrobak & Band

Das Wunderbare an Musik ist, dass sie nicht nur zum Genuss, sondern auch als ein Sprachrohr gebraucht werden kann. Die Liedtexte von Miroslav Chrobak umfassen aufrichtige Gebete, sprechen aber auch alltagsnahe Bereiche unseres Lebens an, um diese zu überdenken. Er möchte jeden einzelnen Nicht-Christen dazu bewegen, seinen Lebenssinn zu hinterfragen und ihm Gott vor Augen malen. Gleichzeitig möchte er auch alle Christen aufrütteln und dazu ermutigen, sich Gott und seinem Willen aufrichtig hinzugeben.
Dabei ist Miroslav Chrobak einer der wenigen christlichen Musiker, die es in die YouTube-Trends geschafft haben. Mittlerweile hat er rund 50.000 Abonnenten und seine Videos wurden über zwölf Millionen Mal aufgerufen. Ganz bewusst verdient er auf YouTube kein Geld.
Am Abend vor der dem Tag der Deutschen Einheit wird er uns Lieder singen aus seinem neuen Album „Wenn der König wiederkehrt“ und den Abend beenden mit dem Lied „Für unser Land“.

Kostenlose Parkplätze sind ausreichend direkt an der Veranstaltungshalle vorhanden.