The event is in the past.

Fri, 1/17/20 Freie Evangelische Gemeinde, Neukirchen-Vluyn

Konzert mit Martin Pepper

Nach den gut besuchten Konzerten mit Albert Frey, Judy Bailey und Njeri Weth lädt die Evangelische Allianz Neukirchen-Vluyn wieder zu einem Konzert im Rahmen der Gebetswoche ein. Diesmal ist der bekannte christliche Musiker und Theologe Martin Pepper aus Berlin zu Gast.

Tickets

Sitzplätze | freie Platzwahl

€12.00 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Fri, 1/17/20
Entry: 7:00 pm
Start: 7:30 pm

Freie Evangelische Gemeinde
Hartfeldstraße 44
DE-47506 Neukirchen-Vluyn

Evangelische Allianz Neukirchen-Vluyn
Vluyner Nordring 49
DE-47506 Neukirchen-Vluyn

 

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.