Sat, 2/25/23 Restaurant Altes Schalthaus , Darmstadt

Kaufmann aus Leidenschaft

Unternehmen im Glauben führen

Michael Schmidt, Jahrgang 1957, ist seit fast 30 Jahren Geschäftsführer der Schmidts-Märkte im Südschwarzwald mit aktuell 15 Märkten. Gemeinsam mit seiner Familie hat er das Unternehmen „Schmidts-Märkte“ in den letzten Jahrzehnten aufgebaut und maßgeblich geprägt.

Veranstalter ist „Christen im Beruf e.V., Ortsgruppe Darmstadt“.

Tickets

Anmeldung/Teilnahme

€0.00

Sales end on: 2/25/23




Shipping and Payment Information

Sat, 2/25/23
Entry: 6:30 pm
Start: 7:00 pm
End: 9:30 pm

Restaurant Altes Schalthaus
Rodensteinweg 2
DE-64293 Darmstadt

Christen im Beruf eV
Robert-Bunsen-Str. 35
DE-64579 Gernsheim

Kaufmann aus Leidenschaft

Trotz seiner gut-katholischen Erziehung und einer behüteten Kindheit/Jugend hat er sich im Laufe seines Lebens immer weiter von Gott entfernt. Michael Schmidt war sehr stark fokussiert auf den beruflichen Erfolg. Über viele Jahre lautete seine Devise „Ich bin Unternehmer und nicht Unterlasser“. Er setzte sich damit immer mehr unter Druck und sein Leben landete „gefühlt“ in einer Sackgasse. Nach einer außergewöhnlichen Begebenheit tritt Jesus Christus unerwartet in sein Leben und Michael Schmidt befasst sich intensiv mit der Frage: Kann man auch ein Unternehmen im Glauben und mit Gottes Hilfe führen oder muss man alles aus eigener Kraft leisten? In der Folge erlebt und erfährt er ganz deutlich Gottes Eingreifen und Wirken in seiner Geschäftstätigkeit und in vielen Bereichen seines Lebens. Heute ist er überzeugt, dass Gott uns ganz real jederzeit zur Seite stehen will! Gott hat mehr für uns vorbereitet, als wir uns vorstellen können - er ist uns viel näher als wir glauben! Michael Schmidt möchte in seinem Zeugnis erzählen, wie sich sein Alltag nach Gottes Eingreifen im geschäftlichen, aber auch im privaten und persönlichen Bereich massiv verändert hat. Es ist ihm ein wichtiges Anliegen, im Vortrag wie im täglichen Leben Zeugnis abzulegen von der Liebe Gottes. Er möchte alle ansprechen, die auf der Suche nach einem sinnerfüllten Leben sind und sich mit existenziellen Fragen befassen. Fühlst auch Du Dich angesprochen, dann bist Du herzlich eingeladen!
Details zu dieser Veranstaltung und allen weiteren auf www.CiB-DA.de
Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet im Restaurant statt.

Parkplätze sind ausreichend hinter dem Restaurantgebäude vorhanden. Ein Aufzug ist ebenfalls vorhanden.