Sat, 3/2/24 Westhouse, Augsburg

KALEO Winter-Festival

Mit Samuel Rösch, Elijah Thomas und weiteren Acts & Speakern

KALEO bedeutet „Ruf“ oder „Ruf Gottes“. Und das KALEO Festival ist genau das: junge Christen aus ganz Augsburg und der Region kommen für ein großes, buntes und begeisterndes Event zusammen.
Wir feiern gemeinsam das Leben. Und wir feiern den, der unser Leben geschaffen hat!

Freu dich auf inspirierende Workshops, spannende Speaker, viele neue Connections und geniale Live-Konzerte!

Tickets

Tagesticket - Stehplatz, freie Platzwahl - normal

€29.00 (incl. booking fee)

Sales end on: 3/2/24

Tagesticket - Stehplatz, freie Platzwahl - ermäßigt

€24.00 (incl. booking fee)

Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose, FSJler, BFDler, Personen mit Behinderungen (Begleitperson inkl.)

Show more
Sales end on: 3/2/24

Supporter-Tagesticket


(incl. booking fee)

Sales end on: 3/2/24




Shipping and Payment Information

Sat, 3/2/24
Entry: 11:00 am
Start: 12:30 pm
End: 11:00 pm

Westhouse
Alfred-Nobel-Str. 5-7
DE-86156 Augsburg

Evangelische Allianz Augsburg e.V.
Siegfried-Aufhäuser-Str. 19a
DE-86157 Augsburg

KALEO Winter-Festival

Das Tagesevent wird am 02. März in der modernen Augsburger Eventlocation “Westhouse” stattfinden.

Wir freuen uns auf spannende Acts und Speaker, unter anderem:
Samuel Rösch, Gewinner von “The Voice of Germany”
Elijah Thomas, Teil der Outbreakband. Er kommt mit seiner neuen Solo-Tour zu uns nach Augsburg!

Neben den Sessions & Konzerten auf der Mainstage kommt auch die Zeit für entspannte Hangouts in der Connect-Lounge und interessante Workshops nicht zu kurz.

11:00 Uhr Ankommen
Chill-In mit Connect-Möglichkeiten
Barista-Kaffee
Weißwurstfrühstück (die ersten 50 Paar gehen auf uns :D)

12:30 Uhr Opener
Anmoderation mit Connect-Game
KALEO-Band
Speaker mit YoungAdults-Thema

13:30 Uhr - diverse Angebote
Workshops, unter anderem: "Kreative evangelistische Verkündigung", "Die Radikalität der Versöhnung", "Selbstverteidigung" und "innovatives & kreatives Bibellesen"
Stände (NGO's & Christian Brands)
Basketball-Turnier

15:00 Uhr Talk
Paneltalk auf Mainstage

16:30 Uhr Workshops
Workshops
Stände (NGO's & Christian Brands)
Basketball-Turnier

19:30 Uhr Beginn Abendveranstaltung

Wir sind KALEO.

Wir brennen dafür, Young Adults aus Augsburg zu connecten und zu inspirieren. Wir sind begeistert vom Leben mit Jesus und möchten diese Leidenschaft in unserer Generation teilen.

Wir lieben unsere Stadt und unsere Region. Deshalb wollen wir etwas zurück geben. Wir wollen Hoffnung teilen. Wir feiern gemeinsam das Leben. Und wir feiern den, der unser Leben geschaffen hat.

Unser Glaube an den lebendigen Gott ist unsere gemeinsame Basis. Wir kommen aus vielen unterschiedlichen Kirchen und Organisationen. Wir lieben unsere Unterschiede und Kontraste.

Wir träumen von einem Festival, das auffällig anders ist. Das bunt und laut ist. Das Erwartungen weckt, Menschen verbindet und voller Inspiration, Kreativität und Leidenschaft ist. Es wird wild.

Die Ticketpreise sind einer eintägigen Veranstaltung entsprechend gestaltet. Dennoch sollen Finanzen nie ein Hinderungsgrund sein, das KALEO Festival zu besuchen. Daher einfach über info@kaleofestival.de Kontakt aufnehmen und wir finden eine Lösung :)

Samuel Rösch

Samuel Rösch

Seit 2018 hat Samuel bereits ein Buch, mehrere Singles und im April 2021 sein Debütalbum „Geschichten" veröffentlicht. Er durfte in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz insgesamt bereits über 300 Konzerte spielen. Seine Singles wurden in namhaften Playlists wie u.a. Popland (Spotify), Neon (Tidal) und Neu in Pop (Apple Music) platziert. Das Debütalbum „Geschichten“ stieg 2021 auf #32 der iTunes Albumcharts Pop ein. Moderner Deep-Pop, der Lust auf mehr macht!



Elijah Thomas

Elijah Thomas

Der in München geborene Sänger und Songwriter macht bereits sein ganzes Leben lang Musik – ansteckend energie-geladen, frisch und doch emotional. Musik, die Lust darauf macht, mehr von diesem aufstrebenden christlichen Künstler zu hören. Er möchte, dass seine Stimme Gottes Liebe und Wärme zu seinem Publikum trägt, damit es sich danach sehnt, diesen wunderbaren Gott kennenzulernen, dem er dient: „Ich bete, dass Gott durch meine Musik die Herzen der Menschen verändert.“