Sat, 4/25/20 Kreuzkirche Lankwitz, Berlin

Jubiläumskonzert & Record Release

Martin Pepper & special guests

Wir feiern 20 Jahre mc-peppersongs und Release des 22.Soloalbums "Starker Turm" mit Sektempfang und special guests in Berlin. Mit Jennifer Pepper & Jesuan do Amaral ("Schritt für Schritt"), Uli Kringler ("One world in a guitar"), Johannes Warth (Ermutiger) und großer Release - Band (Hanjo Gäbler, hammond-world, Jan Primke, bass, Jens Beckmann, drums, u.a.)

Hinweis
Die Veranstaltung wurde von dem Veranstalter abgesagt.
Alle Teilnehmer werden per E-mail informiert.

Tickets

Freie Platzwahl

€18.40 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Sat, 4/25/20
Entry: 3:30 pm
Start: 4:00 pm

Kreuzkirche Lankwitz
Zietenstrasse 11
DE-12249 Berlin

Martin Pepper
****
DE-12249 Berlin

Jubiläumskonzert & Record Release

Im Jahr 2000 machte sich der Berliner Pastor Martin Pepper, der schon durch mehrere CD-Produktionen und Touren bekannt geworden war, mit dem Verlag und Label mc-peppersongs selbstständig und begann, sich vollzeitig mit der Entwicklung neuer Lieder für Glauben und Gemeinde zu beschäftigen. Sein damals schon 3 Jahre bekanntes Lied "Starker Turm, Auge im Sturm" ist auch heute noch in vielen Gemeinden ein Klassiker. Hinzu kamen Segenslieder, Trost- und Sehnsuchtslieder, Bibellieder, Männerlieder und viele weitere Songs mit Themen, die über das klassische Spektrum einer Lobpreis- und Bekenntniskultur hinausgingen, mit der Pepper ursprünglich bekannt geworden war. Nun veröffentlicht Martin Pepper eine Mischung aus best of Remixes 2020 und neuen Liedern voller Nachdenklichkeit und Mut zur Eigenständigkeit. An seiner Seite wirkte Tochter Jennifer Pepper 10 Jahre mit. Im Herbst diesen Jahres trennen sich Vater und Tochter endgültig auf der Bühne, um freier für ihre jeweiligen Soloprojekte zu sein. Doch hier wird noch einmal gemeinsam abgefeiert, was auch gemeinsam gewachsen ist. Christliche Pop- und Rockmusik für die Gemeinde und das Bekenntnisevent nach außen - Mut zum Sein mit Sinn und Seele, Rückenwind, Besinnung und Lebensfreude basierend auf Gott als dem "Starken Turm und dem Auge im Sturm".



Jubilaeumskonzert-Martin-Pepper

Begrenzter Parkplatz und Umgebung Zietenstrasse

Ab 14 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Martin Pepper

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.