The event is in the past.

Thu, 4/18/24 Synagoge Felsberg, Felsberg

Israelvortrag

Christoph Scharnweber vom deutschen Zweig der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem-ICEJ

Vortrag von Christoph Scharnweber, ICEJ

Thema: „Gute Gründe, sich gerade jetzt für Israel und jüdisches Leben in Deutschland zu engagieren

Tickets

freie Sitzplatzwahl

€0.00

Sales ended





Shipping and Payment Information

Thu, 4/18/24
Entry: 6:00 pm
Start: 7:00 pm
End: 9:30 pm

Synagoge Felsberg
Ritterstraße 3
DE-34587 Felsberg

Arche Schwalm-Eder-Kreis
Am Rasen 22
DE-34576 Homberg

 

Israelvortrag

Christoph Scharnweber ist Sprecher, Jesaja62-Gebetskoordinator und Politikreferent der ICEJ Deutschland. Er hat Theologie studiert und war 15 Jahre in der Missions- und Entwicklungszusammenarbeit in Rumänien tätig. Nach neun Jahren pastoraler Tätigkeit in Stuttgart ist Christoph Scharnweber heute neben seiner Tätigkeit bei der ICEJ im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Pfingstlich Charismatischer Missionen e.V. (APCM) und in verschiedenen politischen Ämtern und Initiativen engagiert. Im Namen der ICEJ besucht er christliche Gemeinden im deutschsprachigen Raum und informiert diese über Gottes Pläne mit Israel und politische Zusammenhänge im Nahen Osten. Mit Leidenschaft setzt er sich gegen Antisemitismus, für eine Verbesserung der deutsch-israelischen Beziehungen und eine vertiefte jüdisch-christliche Zusammenarbeit ein.

Zutritt nur mit gültigem Ticket. Die Veranstaltung findet in der ehemaligen Synagoge statt. Bitte rechnet damit, dass unter Umständen eine Personenkontrolle erfolgen muß und nehmt euren Ausweis mit.

Es gibt wenige Parkplätze in der direkten Umgebung. Plant eventuell einen etwas längeren Fußweg ein.