Fri, 9/20/19 - Sat, 9/21/19 Zoe Life Center, Basel

HOLY SPIRIT SCHOOL - 2 DAY (English/Deutsch)

Zweitägige Schule mit Wokshops

Eine lebensverändernde, zweitägige Trainingsschule für 200 ausgewählte Personen. Wir konzentrieren uns dabei auf den Heiligen Geist, die Gaben und die Freiheit von Angst. Durch spezifischen Unterricht zum Thema und kraftvolle Workshops, besteht die direkte Möglichkeit das Gelernte anzuwenden und zu üben. Es wird eine unglaubliche Zeit werden, um zusammen in Gott zu wachsen!

Tickets

Normal ticket (Includes 2 books and lunch)

€90.00 (incl. booking fee)

Sold Out

Student ticket (Includes 2 books and lunch) under 18 years old

€45.00 (incl. booking fee)

Sold Out





Shipping and Payment Information

Fri, 9/20/19 -
Sat, 9/21/19

Zoe Life Center
Reinacherstr. 129
CH-4053 Basel

Zoe Life Center & Love Says Go Ministries
Reinacherstr. 129
CH-4053 Basel

HOLY SPIRIT SCHOOL - 2 DAY (English/Deutsch)

WICHTIG! Limitiert: nur 200 Plätze!

Schulunterlagen: Beinhaltet sind ein komplettes Schulungspaket für die Holy Spirit School: 2 Bücher, Schulungsvideos, einen Notizblock und ein Überraschungsgeschenk!

Inklusiv ist ein Mittagessen am Samstag.

Der ganze Gewinn geht zugunsten von Awakening Europe 2020, welches in Amsterdam stattfinden wird. Sei Teil davon Geschichte zu schreiben und Europa errettet zu sehen!

Wir haben über 100.000 Menschen in einem vom Heiligen Geist gestärkten Lebensstil geschult. Diese kraftvolle Schule wird die Teilnehmer aus- uns zurüsten im Heiligen Geist und seinen Gaben vorwärts zu gehen. Jeder wird aktiviert, unabhängig davon, ob dieses Training ganz Neuland ist oder ob man schon darin lebt. Es wird etwas Neues für jeden geben!

Wir werden großartigen gesalbten biblischen Unterricht mit ganz praktischen Übungen haben. Wir glauben, dass das beste Training nicht nur theoretische, sondern auch praktische umsetzbare Schritte beinhalten muss, um das zu üben, was wir lernen. Learning by doing.

Wir werden diese Themen behandeln:
• Gefüllt sein vom Heiligen Geist
• Gaben des Heiligen Geistes
• Geführt sein vom Heiligen Geist
• Gottes Stimme klarer hören
• Spezifische detaillierte Worte der Erkenntnis
• Heilung für Kranke mit besseren Ergebnissen
• Verschiedene Arten des Gebets
• Wie ich den Glauben mit anderen teilen kann
• Das Evangelium der Erlösung
• Freiheit von Menschenfurcht

Wir freuen uns, dich/ Sie in Gott wachsen zu sehen!

Fr., 20.09.2019
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Sa., 21.09.2019
Einlass: 09:30 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

Parkiere in der Nachbarschaft oder nutze das Öffentliche Parkhaus am Dreispitz (5 Minuten zu Fuss) Leimgrubenweg 9 4053 Basel, Schweiz

Keine Kinderbetreuung vorhanden

Ben Fitzgerald

Ben Fitzgerald

Ben Fitzgerald ist der Leiter von Awakening Europe und GODfest Ministries. Er verbringt viel Zeit als Evangelist im Ausland und ist seit mehreren Jahren Pastor an der Bethel Church in Redding, Kalifornien. Der gebürtige Australier lernte Jesus in einer Begegnung kennen, die ihn Ende 2002 tiefgreifend veränderte, als er mit Drogen handelte und extrem zerbrochen war. Seit dieser Begegnung mit Jesus lebt Ben leidenschaftlich in einer Sache: Er zeigt der Welt Jesus in seinem täglichen Leben und bringt den Nationen die gute Nachricht vom Königreich Gottes. Ben liebt es, Menschen zu helfen, um in Gottes Fülle der Freiheit und Identität zu leben. Ben ist tief davon überzeugt, dass die Zukunft der Nationen von radikalen Gläubigen, die frei leben und Jesus mutig verkünden, verändert wird.



Jason & Debby Chin

Jason & Debby Chin

Ihr Herz ist es, Jesus radikal zu lieben und ihn der ganzen Welt bekannt zu machen. Jason und sein Love Says Go Dienst haben dazu beigetragen, mehr als 100.000 Menschen in einem Heilig-Geist-Lebensstil der Liebe und Kraft auszubilden. Sie reisen viel, um die Gemeinde in der Liebe Gottes und den Gaben des Heiligen Geistes zu schulen und zu aktivieren. Jason war von 2010 bis 2015 Outreach-Pastor an der Bethel School of Supernatural Ministry. Jason gründete Love Says Go Academy, an der derzeit über 2.000 Schüler aus über 40 Nationen ausgebildet werden. Jason und Debby haben ihr Leben hingegeben für die Förderung des Evangeliums Jesu Christi zuerst in Europa und dann für die ganze Welt.