Sun, 11/17/19 Festhalle Durlach, Karlsruhe

Heart Encounter | mit O´Bros und Alive Worship

Unsere nächste Heart Encounter Worship Night in Karlsruhe findet am 17. November in der Festhalle Durlach statt.

Mit dabei sind dieses Mal die O´BROS, TEDROS D. BRHANE (K21) und ALIVE WORSHIP.

Erlebe mit uns einen besonderen Abend mit viel Musik & Worship.

Wir freuen uns auf dich!

Tickets

Stehplatz - freie Platzauswahl

€10.00 (+ €1.50 booking fee)


Display info
Sales end on: 11/17/19




Shipping and Payment Information

Sun, 11/17/19
Entry: 5:30 pm
Start: 6:00 pm

Festhalle Durlach
Kanzlerstr. 13
DE-76227 Karlsruhe

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

Alive Worship

Alive Worship

Im Frühjahr 2016 formierte sich Alive Worship mit dem Ziel, durch Musik „Menschen in die Anbetung Gottes zu führen“. Seitdem besteht Alive Worship aus einer Auswahl von Musikern der Alive Church Karlsruhe. Das Debütalbum „Gnadenthron“ wurde im Dezember 2016 veröffentlicht und enthält neben selbst komponierten Liedern auch deutsche Übersetzungen von bekannten englischsprachigen Künstlern, wie etwa Elevation Worship und Hillsong. Nach der Aufnahme des ersten Albums folgte im Jahr 2017 die erste deutschlandweite Tour. Zudem wurden mehrere Singles veröffentlicht. Seit Beginn des Jahres 2018 spielt Alive Worship regelmäßig auf Events.



O'Bros

O'Bros

Wir sind Maxi und Alex, zwei (leibliche) Brüder aus München.
Musik machen wir schon seit wir denken können, spielen in einigen Worship-Bands, hatten jahrelang Einzelunterricht in Klavier und Schlagzeug, haben in Orchester, Bigband und Chören gespielt/gesungen, schreiben schon seit der Grundschule unsere eigenen Songs und seit ungefähr sieben Jahren auch HipHop-Beats. Die Musik war also neben einer authentischen Beziehung zu Gott schon immer ein zentrales Element unseres Lebens. Dabei schreiben wir sowohl unsere Texte, als auch die Beats gemeinsam und komplett selbst.
Unsere Vision ist:
GOTT ehren - CHRISTEN ermutigen - gute MUSIK machen. Wir wollen nicht uns, unsere Performance oder unsere Fähigkeiten in den Mittelpunkt stellen, sondern den Fokus voll auf Gott halten und IHN durch unsere Musik groß machen. Wir verbinden seine gute Nachricht mit modernem Beats. ER ist unser Bandleader, unsere musikalische und lyrische Inspiration und wir wollen IHM mit allem was wir tun etwas zurückgeben von dem, was er uns geschenkt hat und was er für uns tut! Diese Form von Anbetung nennen wir Worship-Hop.
Live wollen wir immer maximal einheizen und gleichzeitig den Zuhörern etwas von Gottes Liebe mitgeben.



Tedros Brhane

Tedros Brhane

Tedros Brhane ist Jugendpastor in der K21 und baut dort leidenschaftlich REVIVE. Einen Unterschied in den Leben junger Menschen, der Region zu machen, ist sein Herzschlag. Relevant, wirkungsvoll und wegweisend soll REVIVE sein, die Jugendarbeit der K21. Ursprünglich kommt er aus Eritrea/Äthiopien und verbrachte die längste Zeit seines Lebens in Frankfurt. Er ist glücklich vergeben und ist im Vikariat.