The event is in the past.

Sat, 4/18/20 Christus-Gemeinde Minden, Minden

FREUNDSCHAFT

2. Männertag in Minden mit Dirk Schröder

Hast Du einen echten Freund? Bei dieser Frage schauen viele
Männer nachdenklich zu Boden oder ihre Augen beginnen zu
leuchten. Entdecke das Privileg und das Geheimnis von Männerfreundschaften und lerne selbst ein guter Freund zu sein.

Hinweis
Die Veranstaltung wurde von dem Veranstalter abgesagt.
Alle Teilnehmer werden per E-mail informiert.

Tickets

Sitzplatz | freie Platzwahl

€35.00 (incl. booking fee)

Sales ended

Sitzplatz | freie Platzwahl | ermäßigt

€25.00 (incl. booking fee)

Sales ended

Die Ermäßigung gilt für Schüler und Studenten.

Show more




Shipping and Payment Information

Sat, 4/18/20
Entry: 9:30 am
Start: 10:00 am
End: 6:00 pm

Christus-Gemeinde Minden
Kutenhauser Str. 34
DE-32425 Minden

Christus-Gemeinde e.V.
Kutenhauser Straße 34
DE-32425 Minden

     

FREUNDSCHAFT

Hast Du einen echten Freund? Bei dieser Frage schauen viele
Männer nachdenklich zu Boden oder ihre Augen beginnen zu
leuchten. Entdecke das Privileg und das Geheimnis von Männerfreundschaften
und lerne selbst ein guter Freund zu sein.

Gemeinsam wollen wir uns inspirieren und ermutigen lassen!

Dirk Schröder sagt:
„Männer auf dem Weg zu sich selbst begleiten, sie bestärken,
ihre Einmaligkeit entdecken und diese entfalten – das ist
für mich mehr als ein Job. Es ist mein Leben.“

Der Eintrittspreis ist inkl. Kaffee, Mittag- und Abendessen

Vor dem Gebäude und in der näheren Umgebung findet man Parkplätze.

Dirk Schröder

Der Männer-Coach für Deutschland & Schweiz

Coach & Trainer, Ausbildungsleiter
Personal Development & Coaching Network

Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten, sie zu bestärken, ihre Einmaligkeit zu entdecken und sich zu entfalten - das ist für mich mehr als ein Job. Es ist mein Leben.

Vor vielen Jahren habe ich selbst erfahren, was es heißt, plötzlich an persönliche Grenzen zu stoßen. In dieser herausfordernden Zeit habe ich mich mit meinen Fragen vertrauensvoll an einen Coach gewandt. Und habe erlebt, wie ermutigend und wirkungsvoll es ist, mit einem erfahrenen Trainer zusammenzuarbeiten und neue Perspektiven zu entwickeln.

Mittlerweile arbeite ich selbst seit rund 20 Jahren mit Männern, die sich wünschen, neue Perspektiven für ihr Leben zu entwickeln. Mein Anliegen ist es, ihnen bei der dazu nötigen Reflexion ermutigend, freundschaftlich und kompetent zur Seite zu stehen. Dazu steht mir die ganze Bandbreite meiner Coaching-Erfahrung und ein großer Praxiskoffer an Coaching-Tools für Ihren spezifischen Bedarf bereit.

Quelle: http://www.dermaennercoach.de/profil-dirk-schroeder.html