Thu, 3/12/20 - Sun, 3/15/20 Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde KölnWest, Köln-Ehrenfeld

Fastentage im Rheinland 2020

Herr, wir sind eins – offenbare deine Herrlichkeit!

Einheit - mit Fasten, Lobpreis und Dank!
Sei eingeladen, egal welcher Denomination, dich eins zu machen mit vielen anderen Christen des Rheinlandes. Eins zu machen in der Vision, dass Gottes Gegenwart und Herrlichkeit das Rheinland erfüllen wird: Herr, wir sind eins – offenbare deine Herrlichkeit!

Als Gastsprecher werden Mike Chance und Dan Tracy dienen.

Tickets

Sitzplatz | freie Wahl

€0.00

Sales ended





Shipping and Payment Information

Thu, 3/12/20 -
Sun, 3/15/20

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde KölnWest
Lichtstraße 43i
DE-50825 Köln-Ehrenfeld

Gebetshaus Köln e.V.
Alte Brühler Straße 105
DE-50997 Köln

Fastentage im Rheinland 2020

Die Tore sind geöffnet. Der Weg ist gebahnt. Gottes Herrlichkeit möchte ins Rheinland einziehen.

sichtbar – machtvoll – überflutend

So wollen wir denn 2020 mit den Fastentagen mitten im Zentrum des Rheinlandes stehen.
Die Verse&Bilder, die wir dazu geschenkt bekommen haben, sprechen
von Einheit, Herrlichkeit und Licht.

Jesus betet in Joh 17, dass wir in eins zusammengefügt sein mögen, damit die Welt Gottes Herrlichkeit erkenne.

Dieses Gebet steht uns vor Augen, wenn wir die Fastentage 2020 ins Licht dieses Verses stellen:
Und die Herrlichkeit des HERRN wird sich offenbaren, und alle Menschen
miteinander werden sie sehen. (Jes 40,5)

Sei eingeladen, egal welcher Denomination, dich eins zu machen mit vielen anderen Christen des Rheinlandes. Eins zu machen in der Vision, dass Gottes Gegenwart
und Herrlichkeit das Rheinland erfüllen wird:

Herr, wir sind eins – offenbare deine Herrlichkeit!

Wieder wollen wir dies in Einheit und mit Fasten, Lobpreis und Dank tun.

Zudem freuen wir uns, als Gastsprecher Mike Chance und Dan Tracy bei uns zu haben.

Die Fastentage beginnen am 12. März 2020 abends in den Räumen der Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde KölnWest, Lichtstraße 43i, 50825 Köln-Ehrenfeld.

Anders als in den letzten Jahren haben wir dieses Mal keine zentrale Unterkunft organisiert.
Wenn du von weiter außerhalb kommst und eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln brauchst, empfehlen wir dir airbnb oder HRS für die Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten.
Es empfiehlt sich, früh zu buchen, es finden zeitgleich Messen statt!

Für die Teilnahme an den Fastentagen im Rheinland wird keine Konferenzgebühr erhoben.
Wir werden Kollekten einsammeln.

Eine tageweise Teilnahme an den Fastentagen ist möglich.

Ab 6 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.
Es wird keine Kinderbetreuung angeboten.

Wir empfehlen die Anreise mit dem ÖPNV
- Haltestellen Bahnhof Ehrenfeld oder Venloer Str./Gürtel.

Von dort sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuß.
Die Parkplätze der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde KölnWest können unter der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende ganztägig genutzt werden.

Mike & Kay Chance

Mike & Kay Chance

Mike & Kay Chance sind "alte Kämpfer", die schon viele Schlachten gekämpft und viele Siege in den letzten 34 Jahren gesehen haben. Während der Jesus-Bewegung 1970 sind sie zum Glauben an Jesus Christus gekommen und haben anschließend die Christ for the Nations-Bibelschule besucht. Von dort aus sind beide 1974 nach Deutschland gekommen mit einer Berufung für "Erweckung und Ernte in Deutschland und Europa!"
In einer Zeit, in der sie das GLAUBENSZENTRUM Bad Gandersheim mit gegründet haben sowie ein Haus des Gebets, eine Missionsbasis u.v.m., haben sie mit Gottes Vision in ihren Herzen und einem radikalen Glauben viele Wunder erlebt. Über die Jahre konnten Sie hunderte Schüler in Überwinder-Glaube, Durchbruch-Gebet, tiefe Hingabe und Anbetung zu Jesus Christus lehren.
In ihrem Dienst ARISE! gebraucht Gott Mike und Kay, um Erweckungsfeuer und die freimachende Wahrheit in Gemeinden, Städte und Regionen von ganz Deutschland und Europa zu tragen.



Dan Tracy

Dan Tracy

Dan Tracy kam 1977 aus den USA nach Deutschland. Er ist seit 1994 Direktor des deutschen Zweiges des Internationalen Bibellehrdienstes von Derek Prince. Seine Schwerpunkte liegen neben der Verkündigung im prophetischen Dienst und im Lobpreis.