Klostertage

Klostertage – Lebenslinien:
Gottes Weg mit uns

Bekehrung, brennend für Jesus, Mitarbeit in der Gemeinde, Wachsen im Glauben, Übernahme von Verantwortung und plötzlich ausgebrannt. Gott schweigt. Alles erscheint trostlos und leblos. An diesem Wochenende betrachten wir verschiedene Phasen des christlichen Lebens. Wir schauen wertschätzend auf unser bisheriges Leben und entdecken Gottes Spuren darin.

Wir setzen uns mit der biblischen Aussage auseinander, dass denen die Gott lieben alle Dinge zum Besten dienen müssen und reden darüber, wie Krisen zu einem tieferen Glaubensleben beitragen können.

Alles was wir erleben kann und soll dazu dienen, dass durch das Wirken des Heiligen Geistes der Vater und der Sohn durch unser Leben verherrlicht werden. „Nun lebe nicht mehr ich, sondern Christus lebt in mir“

Die Wochenenden beginnen am Freitagabend um 18.00 Uhr mit dem Abendessen und enden am Sonntag um ca. 13.00 Uhr nach dem Mittagessen.

Klostertage
Frieden schließen & versöhnt leben
83556 Griesstätt, DE Father's House for all Nation's
Fri, 4/5/24
6:00 pm
Klostertage
Lebenslinien - Gottes Weg mit uns
83556 Griesstätt, DE Father's House for all Nation's
Fri, 6/7/24
6:00 pm