E.L.I.A. Gebet

Beten – Bitten – Empfangen – Danken

Du darfst mit Gott so reden, wie es dir gerade auf dem Herzen liegt - egal ob fröhlich, verzweifelt, traurig, wütend, glücklich. Sprich mit ihm einfach so wie mit einem Freund oder wie du es mit deiner Familie tust. Wichtig dabei ist nur, dass du ehrlich zu Gott bist.

Du kannst Gott um etwas bitten, ihm danken und empfangen - das bedeutet auf Gottes Antwort auf dein Gebet warten. Gebet lohnt sich, es bewegt Dein uns Sein Herz. Also sei auch du Donnerstags mit dabei und lass uns gemeinsam für die unterschiedlichsten Anliegen beten. Wir freuen uns auf dich!

Gebet | 17.06.2021
Themenreihe: Ihr werdet Kraft empfangen
Lage E.L.I.A. Gemeinde e.V.
Thu, 6/17/21, 7:30 pm
Gebet | 24.06.2021
Themenreihe: Ihr werdet Kraft empfangen
Lage E.L.I.A. Gemeinde e.V.
Thu, 6/24/21, 7:30 pm
Gebet | 01.07.2021
Themenreihe: Ihr werdet Kraft empfangen
Lage E.L.I.A. Gemeinde e.V.
Thu, 7/1/21, 7:30 pm