Daniel Kallauch - Weihnachten ist Party für Jesus

Wer Daniel Kallauch kennt, der weiß, dass er diese Aufklärungsarbeit äußerst unkonventionell und ganz ohne den erhobenen Zeigefinger leistet. „Die Besucher sollten nicht mit allzu vielen traditionellen Weihnachtsliedern zum Zuhören rechnen. Vielmehr beziehen wir bei unserer Mitmach-Musikshow das Publikum intensiv ein und lassen nicht nur die Puppen tanzen, sondern auch Jung und Alt bei unserer Party mitfeiern“, sagt der Unterhalter, der so recht in keine Schablone passt.
Eine ausgesprochen zentrale Rolle spielt Spaßvogel Willibald.
Die vom Publikum stets begeistert begrüßte Handpuppe ist nicht auf den Mund, aber mit ihren frechen Sprüchen bisher in jeder Show aufgefallen.

Es wird gesungen und gelacht und immer ist auch das Familienpublikum aktiv dabei. Und das lässt sich normalerweise nicht zweimal bitten, wie die seit vielen Jahren immer wieder ausverkauften Adventsprogramme in ganz Deutschland beweisen. Der gebürtige Bremer Daniel Kallauch blickt bereits auf rund 3000 Auftritte in oft komplett besetzten Hallen zurück.

Auch in diesem Jahr ist er ihm gelungen, trotz vieler Beschränkungen seit dem Sommer an die 50mal in ganz Deutschland aufzutreten.
Live schafft der dreifache Vater „eine Atmosphäre wie bei PUR“, ist vielen Zuschauern aber auch aus dem Ki.Ka und dem ZDF bekannt: durch zahlreiche Videoclips und mit den TV-Spielfilm unter dem gleichen Titel „Weihnachten ist Party für Jesus“.

Daniel Kallauch - Weihnachten ist Party für Jesus
56077 Koblenz, DE FeG Koblenz
Thu, 11/28/24
5:00 pm