Sat, 9/14/24 Öffentlicher Parkplatz, Blankenburg (Harz)

ECHT Mann!

team-f & DIE Männerreise Männerwanderung

Männerwanderung in Blankenburg/Harz – eine Kooperation mit DIE Männerreise (Halle/Saale) und team-f.

Tickets

Einzeltickets

€49.00 (incl. booking fee)

Sales end on: 9/14/24




Shipping and Payment Information

Sat, 9/14/24
Start: 10:00 am
End: 4:00 pm

Öffentlicher Parkplatz
Schnappelberg 2
DE-38889 Blankenburg (Harz)

team-f e.V.
Honsesler Bruch 30
DE-58511 Lüdenscheid

         

ECHT Mann!

ECHT Mann – draußen findet das Leben statt!

Wir wollen als Gefährten im Harz über Stock und Stein unterwegs sein und den gemeinsamen Weg nutzen, einander die eigenen Lebenswege zu zeigen: Wo komme ich her und was ist ein echtes Ziel – für mich, für dich, für uns?

Auf der Wanderung bekommt jeder Mann Zeit, einen prägenden Abzweig auf dem Lebensweg mitzuteilen und sich darüber auszutauschen, es mit sich selbst zu bewegen oder mit Gott darüber zu reden.

Zusatzinfo: Die Männerwanderung im Harz soll es künftig jedes Jahr geben und wir wollen immer an einer anderen Stelle die Schönheit dieses Gebirges erkunden!

Zielgruppe:
– Männer, die Natur, Bewegung und Gespräche genießen

Jeder Mann ist für seine Verpflegung und Getränke (genügend) selbst verantwortlich. Jedermann sorgt dafür, dass er den jeweiligen Temperatur- und Witterungsverhältnissen entsprechend gekleidet ist!

Für alle Harzverrückten als zusätzliche Info: Wir kommen an den folgenden Stempelstellen der Harzer Wandernadel vorbei – HWN76 (Großvater-Felsen) und HWN74 (Hamburger Wappen).