Sun, 7/7/24 Christl. Missions-Gemd., Freiburg

Der „Machine Gun Preacher“ kommt!

Vom Drogendealer zum Mann, der Kinder im afrikanischen Bürgerkrieg rettet!

Sam Childers, der „Machine Gun Preacher“, rettet Kinder im afrikanischen Bürgerkrieg. Dabei macht er auch von der Waffe Gebrauch. Viele kritisieren ihn. Für die anderen ist er ein Held. So auch für Hollywood. Seine Geschichte wird verfilmt - mit Gerard Butler. Auf seiner Deutschland Tour erzählt Sam Childers, wie Gott ihn gebraucht – bis heute.

Tickets

Freie Platzwahl. Eintritt frei. Spende möglich.

Hier kannst du einen Betrag deiner Wahl eingeben, um die Arbeit des Veranstalters zu unterstützen.


(incl. booking fee)

Sales end on: 7/7/24




Shipping and Payment Information

Sun, 7/7/24
Start: 7:30 pm

Christl. Missions-Gemd.
Kehlerstr. 31
DE-79108 Freiburg

Sam Childers in Deutschland
Steingasse 15
DE-79227 Schallstadt

Der „Machine Gun Preacher“ kommt!



„Sam


Kinder im Bürgerkrieg im Sudan. Sie werden gefoltert, vergewaltigt und als Kindersoldaten missbraucht. Sam Childers, der ehemalige Drogendealer weiß: Hier ist er als Christ gefragt. Er muss handeln. Er gibt sein komfortables Leben in den USA auf und reist in den Sudan, um entführte Kinder zu befreien und zu schützen. Dabei macht er auch von der Waffe Gebrauch. Mit der Bibel in der einen und der Knarre in der anderen Hand versucht er, Kinder zu retten und das Evangelium zu verkünden. Dafür wird er zugleich gehasst und geliebt. Sein radikaler und unorthodoxer Lebensstil wirft viele Fragen auf: Wie weit soll man gehen, um das Leben von Kindern zu retten? Darxf ein Christ auch zur Waffe greifen? Heiligt der Zweck die Mittel? Sam Childers wird selber antworten auf diese Fragen.

Der Eintritt ist frei.
Eine Spende kann aber gerne überwiesen werden an:
"Mut für Kinder e.V."
IBAN: DE54 2926 5747 7458 6947 00
BIC: GENODEF1BEV
(Mut für Kinder sendet jeden gespendeten Euro voll umfänglich nach Afrika zu den von Sam Childers geretteten Kindern)

Sam Childers

Sam Childers, der „Machine Gun Preacher“, rettet Kinder im afrikanischen Bürgerkrieg. Dabei macht er auch von der Waffe Gebrauch. Viele kritisieren ihn. Für die anderen ist er ein Held. So auch für Hollywood. Seine Geschichte wird verfilmt - mit Gerard Butler. Auf seiner Deutschland Tour erzählt Sam Childers, wie Gott ihn gebraucht – bis heute.

Hier kann man mehr Info über Sam Childers erhalten:
Trailer zum Film "Machine Gun Preacher": www.youtube.com/watch?v=Q-yxlZr3fyQ
Interview mit Sam Childers in Bibel-TV: www.youtube.com/watch?v=laW_cpqhJAM&t=128s