The event is in the past.

Fri, 1/17/20 - Sun, 1/19/20 Oase Christengemeinde, Molbergen

Das Vaterherz Gottes

Identität als Söhne und Töchter

Gott als persönlichen Vater begegnen! In die Identität als SEINE Söhne und Töchter hineintreten!

Tickets

Sitzplätze | freie Platzwahl

€20.00 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Fri, 1/17/20
Entry: 7:30 pm
Start: 8:00 pm
End: Sun, 1/19/20 , 1:00 pm

Oase Christengemeinde
Hohe Feldstr. 52
DE-49696 Molbergen

Oase Christengemeinde
Hohe Feldstr. 52
DE-49696 Molbergen

Das Vaterherz Gottes

Wir starten das Jahr 2020 mit einer Konferenz mit Henk Bruggeman!
Komm und erlebe Gott auf tiefe, verändernde Art und Weise!

Jesus sagte von sich selber, dass er gekommen ist, um Gott den Vater zu offenbaren. Jesus selbst hat in so einer Nähe und Intimität zu seinem himmlischen Vater gelebt, dass er sagen konnte: "Ich tue nur, was ich meinen Vater tun sehe und sage das, was er sagt!"

Da möchte Gott uns hinführen: dass wir innerlich geheilt und frei, Ihn - Gott, unseren Vater -, als Söhne und Töchter immer besser kennen lernen!
Damit wir ein Leben führen können, durch das der Himmel auf die Erde kommt!

Dafür wird dieses Wochenende ein Meilenstein für viele darstellen. Nimm Dir die Zeit für Dich – es wird ein Schlüssel für Dich sein, die Durchbrüche zu erleben, nach denen Du Dich sehnst!

www.fatherhousethemovement.com

Fr. 17.01.2020
Einlass:19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Sa. 18.01.2020
Einlass:14:00 Uhr
Beginn:14:30 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

So. 19.01.2020
Einlass: 10:00 Uhr
Beginn: 10:30 Uhr
Ende: ca. 12:30 Uhr

Henk Bruggeman

Seit vierzig Jahren ist Henk mit Anneke verheiratet und wir leben in Den Haag in den Niederlanden. Wir haben acht erwachsene Kinder und im Moment zwölf Enkel, die uns auf Trab halten. Seit mehr als achtzehn Jahren spreche ich nun ausschließlich über die Offenbarung des Vaterherzens Gottes und ein Ende ist nicht abzusehen, denn sämtliche Theologie und Christlichkeit bekommt durch das Vaterherz Gottes eine tiefere Bedeutung, veränderte Definition und neue Ausrichtung. Etwas mehr als 15 Jahre leiten wir die „Vaterhaus-Gemeinde“ in Den Haag. Aber unser Fokus liegt zunehmend im Reisedienst, um die Botschaft des Vaterherzens Gottes in alle Welt zu tragen. Derzeit arbeiten wir damit in gut 14 Ländern. Inzwischen ist mein erstes Vaterherz-Buch erschienen und bereits in viele Sprachen übersetzt worden. Das zweite ist auf dem Weg.