The event is in the past.

Fri, 9/22/23 Stadtpfarrkirche Fulda, Fulda

"Das Leben ist nicht schwarz-weiss."

Judy Bailey & Patrick Depuhl (Duo)

Konzertlesung mit Judy Bailey und Patrick Depuhl in der Stadtpfarrkirche in Fulda. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Interkulturellen Woche statt und wird angeboten in Kooperation von Welcome In! Fulda e.V., Innenstadtpfarrei Fulda, Bistum Fulda, Katholische Akademie Fulda, uno eine Welt in Fulda e.v., pax christi Fulda.
Die Veranstaltung wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie Leben.

Tickets

Sitzplatz

€10.00 (incl. booking fee)




Shipping and Payment Information

Fri, 9/22/23
Entry: 6:30 pm
Start: 7:00 pm
End: 9:00 pm

Stadtpfarrkirche Fulda
Unterm Heilig Kreuz 1
DE-36037 Fulda

Welcome in! Fulda e.V.
Robert-Kircher-Str. 25
DE-36037 Fulda

 

"Das Leben ist nicht schwarz-weiss."



„Judy


„Das Leben ist nicht schwarz-weiß.“ – Ein Abend mit Songs aus voller Seele und Texten zwischen Leicht- und Tiefsinn. Voller Humor, Hirn und Herz. Über Heimat und Gott, über Vater und Land. Nah und fern. Neue Blicke auf alte Geheimnisse.
Erstaunlich offen, verletzlich und stark, von zwei Weitgereisten die seit 25 Jahren ein Paar sind… „Das Leben ist nicht schwarz-weiß.“ ist der zweite Lese-Lieder-Abend der beiden Künstler, nach „Lifesong. Das Leben schreibt die besten Lieder.“
Die Reise geht weiter – und ist doch überraschend neu. Denn die meisten Dinge die Gott schuf sind erstaunlich bunt…

Judy Bailey

Ihre Konzerte haben eine wunderbare Stimmung, die Grenzen überwindet, Hoffnung weckt und Lebensfreude schenkt. In ihren Songs vereint Judy dabei Erlebnisse und Sounds ihrer Reise, Auftritte in mittlerweile über 30 Ländern, Höhenflüge und Krisen ihres bewegten Lebens. Sie ist keine die zählt, aber sie hat bei Auftritten überall in Europa und immer mal wieder auch in Amerika, Afrika, Asien und Australien sicher schon lange die "1000der-Konzert-Marke" überschritten.

Judy ist Weltmusikerin und Weltbürgerin. Sie spielte ihre Lieder vor Millionären, Ministern und Präsidenten. Sie sang für Papst Franziskus und drei Millionen Menschen in Rio, ebenso wie für Obdachlose, Gefangene und Flüchtlinge. Als Botschafterin des internationalen Hilfswerks World Vision setzt sie sich vor allem für Menschen in Afrika ein.