The event is in the past.

Sat, 2/15/20 Esperantohalle Fulda, Fulda

B.A.S.E. - FULDA

BESTIMMUNG

B.A.S.E. - FULDA "BESTIMMUNG"
DMMK / Mia Friesen / One Collective / Ayleen Nüchter
Beginn 18:30 - Einlass 17:30
ESPERANTO - EINTRITT FREI

Tickets

Spendenticket


(incl. booking fee)

Sales ended

Der Eintritt ist für alle Besucher kostenlos, mit deiner Spende hilfst du uns jedoch, unsere Arbeit zu finanzieren. Fühl dich frei uns etwas zu spende. Gott segne dich!

Show more




Shipping and Payment Information

Sat, 2/15/20
Entry: 5:30 pm
Start: 6:30 pm
End: 10:00 pm

Esperantohalle Fulda
Esperantoplatz
DE-36037 Fulda

ALL FOR ONE e. V.
Nonnengasse 13
DE-36037 Fulda

 

B.A.S.E. - FULDA

B.A.S.E. ist ein überkonfessioneller Jugendgottesdienst, der 2007 in Köln ins Leben gerufen wurde. Angelehnt an die Idee und das Konzept dieses Jugendgottesdienstes veranstalten wir von ALL FOR ONE in Fulda nun auch regelmäßig solche Events; am 15.02. findet der nächste B.A.S.E. - FULDA statt, diesmal mit dem Thema "BESTIMMUNG".

Mit dem klaren Ziel, keinen „gewöhnlichen“ Gottesdienst zu feiern, wollen wir Jugendlichen (und natürlich allen anderen Altersgruppen) den Raum geben, Gott zu begegnen. Neben kreativen Parts und einem großen Anteil musikalischer Anbetung beinhaltet B.A.S.E immer eine klare Botschaft mit der anschließenden Einladung, Jesus kennen zu lernen. Während der Gottesdienste kann jeder für sich beten lassen.

Wir sind überzeugt, dass eine persönliche Begegnung mit Gott die Kraft hat, jedes Leben zu verändern und den entscheidenden Unterschied zu machen. Außerdem glauben wir, dass Gott beginnt, ein ganzes Land zu verändern und sehen eine junge Generation, die sich immer mehr nach ihm sehnt. Durch Vernetzung, Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung gewinnt die Arbeit unter Deutschlands Jugendlichen momentan eine ganz neue Dynamik und wir dürfen gespannt darauf sein, was Gott in unserem Land tun wird und was deine BESTIMMUNG dabei ist.

Hier ein paar Impressionen von unserem letzen großen Event:
⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇




Ein großer, günstiger Parkplatz befindet sich direkt vor der Halle, sog. "Ochsenwiese"

Die Veranstaltung und das Gelände sind behindertengerecht. Wenn du Hilfe benötigst oder Fragen hast, melde dich einfach mit einer Mail an kontakt@allforone-fulda.de

DMMK

DMMK - "Die Musik meiner Kirche" ist die Lobpreisbewegung von G5 meineKirche/FeG Rebland. DMMK dient nur einem Zweck: Begegnung mit einem Gott, der sich nichts mehr wünscht, als seine mächtige Kraft, seine bedingungslose Liebe und unendliche Gnade zu offenbaren.



Mia Friesen

Mia ist halbe Norwegerin und wurde 1983 in Wuppertal geboren. Mit ihrem Mann Juri ist sie seit 19 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder und einen Hund. Mia ist Sängerin und Songwriterin der Outbreakband und seit 2015 Co-Pastorin in der Urban Life Church Ludwigsburg sowie Leitung des Frauendienstes Ms. Braveheart.



ONE COLLECTIVE

ONE COLLECTIVE ist die Band des Netzwerks ALL FOR ONE. Sie besteht seit Mitte 2016 aus Musikerinnen und Musikern verschiedener Gemeinden und ist mehr ein Kollektiv als eine klassische Band.