Rich Schmidt

Speaker

Rich Schmidt ist ein charismatischer und erfahrener Bibellehrer. Gemeinsam mit seiner Frau Danielle war er viele Jahre lang in der Gemeindeleitung tätig. Nach 16 Jahren im Dienst hörten sie den Ruf Gottes, quer durch das Land zu ziehen, um Teil der Bethel Church in Redding, Kalifornien, zu werden. Dort wurden sie von der Erweckungskultur tief geprägt. Derzeit ist er als leitender Bibellehrer an der Bethel School of Supernatural Ministry tätig. Er brennt für Erweckung und liebt es, die Wahrheit des Wortes Gottes mit der Kraft des Heiligen Geistes zu verbinden, um radikale und nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Ein Herzensthema ist dabei das Buch der Offenbarung aus der Bibel, über das er tiefe Erkenntnisse trägt.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen