Sat, 5/25/24 Festhalle Durlach, Karlsruhe

Alive Worship - Old but Gold Vol. II LIVE RECORDING

Alive Worship lädt ein um Teil vom "Old but Gold Vol.II Live Albums" zu sein! Lobpreislieder sind für "Live-Momente" geschrieben worden und deshalb wollen wir zusammen kommen und Gott gemeinsam mit Lieder der 2000er anbeten. Ihr könnt euch Anmelden in dem ihr ein Kostenloses Ticket kauft. Wichtige infos zum Tagesplan und Orga findet ihr unten in der Beschreibung. SEE YOU!! 

Tickets

Stehplatz

€0.00

Sales end on: 4/30/24




Shipping and Payment Information

Sat, 5/25/24
Entry: 9:00 am
Start: 10:00 am
End: 6:00 pm

Festhalle Durlach
Kanzlerstr. 13
DE-76227 Karlsruhe

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

 

Alive Worship - Old but Gold Vol. II LIVE RECORDING

Wichtige Infos: Anmeldeschluss: Da es wichtig ist das wir frühzeitig planen können (Verpflegung, Orga, etc) könnt ihr euch nur bis zum 30. April anmelden. Wichtig...es gibt nur 200 Plätze! Abmelden: Falls ihr euch angemeldet habt aber aus irgend welchen Gründen dennoch nicht könnt, bitten wir euch uns das via Email mitzuteilen: info@aliveworship.de Songs: Jede Person die sich Anmeldet (Kostenloses TicketI) erhält eine Liste der Songs die wir aufnehmen werden. Wir bitten euch bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Projekts die Songs nicht weiter zu teilen. Zeitplan: 9.00 Uhr: Ankommen 10.00 Uhr: Aufwärmen 10.30 Uhr: Session 1 (3 Songs) 12.30 Uhr: Mittagspause (Essen) 13.30 Uhr: Session 2 (4 Songs) 15.30 Uhr: Pause 16.00 Uhr: Session 3 (3 Songs) 17.30 Uhr: Puffer für Songs die nochmal aufgenommen werden müssen 18.00 Uhr: Ende


Die Infos welche Songs genau aufgenommen werden teilen wir allen die sich angemeldet haben via Mail am 01.05.24 mit. 

Alive Worship

Alive Worship

Im Frühjahr 2016 formierte sich Alive Worship mit dem Ziel, durch Musik „Menschen in die Anbetung Gottes zu führen“. Seitdem besteht Alive Worship aus einer Auswahl von Musikern der Alive Church Karlsruhe. Das Debütalbum „Gnadenthron“ wurde im Dezember 2016 veröffentlicht und enthält neben selbst komponierten Liedern auch deutsche Übersetzungen von bekannten englischsprachigen Künstlern, wie etwa Elevation Worship und Hillsong. Nach der Aufnahme des ersten Albums folgte im Jahr 2017 die erste deutschlandweite Tour. Zudem wurden mehrere Singles veröffentlicht. Seit Beginn des Jahres 2018 spielt Alive Worship regelmäßig auf Events.