Fri, 10/11/19 F4, Schwaigern

Adina Mitchell & Band live in concert

musik hautnah erleben

Jung, frisch – anders:
ADINA MITCHELL ERFINDET EINE GANZE WELT ...
Erlebe den Shooting-Star mit Band hautnah!
Vor und nach dem Konzert gibt es im Bistro leckere Flammkuchen. Frisch zubereitet vom Pier58 aus Heilbronn.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzwahl

€11.79 (incl. booking fee)

10+1


Display info
Sales end on: 10/11/19

Sitzplatz ermäßigt - freie Platzwahl

€9.43 (incl. booking fee)

10+1


Display info
Sales end on: 10/11/19




Shipping and Payment Information

Fri, 10/11/19
Entry: 6:30 pm
Start: 8:00 pm

F4
Falltorstraße 4
DE-74193 Schwaigern

Liebenzeller Gemeinschaft & EC-Jugendarbeit Schwaigern und EJW Bezirk Brackenheim
Konrad-Adenauer-Str. 24
DE-74193 Schwaigern

Adina Mitchell & Band live in concert

Jung, frisch – anders:
ADINA MITCHELL ERFINDET EINE GANZE WELT ...
Adina Mitchell erfindet mit ihrer Musik buchstäblich eine ganze Welt:
Voller Melancholie, Sehnsucht, Schönheit und kindlicher Freude –
aber auch wunderbarer Tiefe. Man kann sich der Kraft ihrer ausdrucksvollen Stimme und Botschaften nicht entziehen – will man auch gar nicht. Und so passt nichts besser zu ihrer Musik besser als der Titel ihres brandneuen Debüt-Albums „Eine Welt erfinden“. (V.Ö. 8. 3. 2019 - Gerth Medien).

Adina Mitchell wurde beim großen Musical Weihnachten neu erleben
des ICF-Movements entdeckt. Produzent Florian Sitzmann („Söhne Mannheims“) ist während der Konzerte Teil der Band.


Adina Mitchell I H R S E I D F R E I






Adina im ERF-Fernsehen






Live-Video:







Parkplätze sind vor dem Gebäude und bei der Leintalschule verfügbar.

Freue dich schon heute auf leckere Flammkuchen von der Flammerie Pier58 aus Heilbronn. Der Kaptiän erwartet dich! www.pier-58.de

Adina Mitchell

Adina Mitchell

Dass eine Künstlerin jung ist, muss nicht bedeuten, dass ihre Botschaften eindimensional und die Musik schnell durchschaut sind. Adina ist das beste Beispiel dafür. Dem Charme ihrer charakteristischen Stimme kann man sich schon deshalb schwer entziehen, weil sich hinter der Spannung aus verträumter Melancholie und kindlicher Freude Tiefen auftun, die man bei einer 19-jährigen nicht unbedingt erwartet. Aber das Leben von Teenagern ist eben alles andere als unkompliziert, und wer sich auch noch dadurch gegen den allgemeinen Flow stellt, dass er an Jesus glaubt, hat nicht nur ein paar Antworten, sondern auch ein paar Fragen mehr.
Adina stellt in ihren Songs diese Fragen genauso unverblümt wie sie Gott besingt und preist - auf ihre ganz eigene Art und Weise. Die tiefe Liebe zu ihrem Schöpfer, die Beziehung zu ihm auf allen Ebenen des Lebens und das Bedürfnis, davon zu singen, sind unüberhörbar, und die resultierende Musik wird unter anderem zu einer wohltuende Alternative zu den mitsingbareren Lobpreis-Liedern. Sie füllt den Raum zwischen Imagination, Sehnsucht, Schönheit, Frage und Freude kompromisslos aus.
Im Genre des christlichen Singer-Songwriters hat Adina das Potential, Sound und Sprachlichkeit neu zu definieren und eine fest im Glauben stehende Antwort zu den vielen säkularen Pendants - von Joris bis Bourani - zu werden.