lør., 19/10/19 Silcherforum - GEC Heilbronn, Heilbronn

Koenige & Priester

Heldenreise

KOENIGE & PRIESTER starten ihr Konzert "Heldenreise" im Heilbronner Silcherforum. Florence Joy, Thomas und Jonathan Enns bringen uns gemeinsam mit ihren fünf Musikern auf eine besondere Reise. Eine starke musikalische Performance mit Songs, die Dich auffordern neu zu denken!

Billetter

Stehplätze | freie Platzwahl

15,00 € (inkl. bookinggebyr)


Vis info
Salgsslut: 19/10/19




Informationen zu Versand und Zahlung

lør., 19/10/19
Indgang: 18.30
Start:: 19.30

Silcherforum - GEC Heilbronn
Lenaustraße 2
DE-74074 Heilbronn

GEC e.V. (Gemeinschaft Entschiedener Christen)
Lenaustraße 2
DE-74074 Heilbronn

Koenige & Priester

Heldenreise

Aus einer Jugendgottesdienstbewegung entstanden, schaut die 2015 ins Leben gerufene Band KOENIGE & PRIESTER auf mittlerweile 12 Jahre Bühnenerfahrung zurück. Der Glaube an den einen Gott, der Liebe ist und der sehr viel Wert auf Einheit legt – das ist der Band wichtig, zu vermitteln.
Mit diesem Konzert, in einem Gewand von Deutschpop/rock, nehmen die KOENIGE & PRIESTER jeden Teilnehmer mit auf eine unvergessliche Reise.

In ihren Songs beschreiben sie die Lebensreise eines jeden Menschen, der zweifelnd mit dem Glauben ringt und mit dem was er zu wissen glaubt. Die Songs reflektieren das Schwanken zwischen „schon jetzt“ aber „noch nicht ganz“, zwischen „Alles ist möglich“ und „Warum hast du mich verlassen?“, zwischen bejubelten Wundern und verzweifelten Fragen.

Die drei Hauptakteure Florence Joy, Thomas Enns und dessen Bruder Jonathan sind in der Musikbranche keine Unbekannten. Neben den drei Musikern der fünf Band sind sie es vor allem, die mit Herzblut und Leidenschaft, sowie ihren unverwechselbaren Stimmen, dieser Band ihr Profil geben.

50 Parkplätze am Silcherforum Heilbronn - Parkplatz am Landratsamt

Zufahrt:
Bruckmannstraße ab 18:00 Uhr für Besucher kostenfrei geöffnet - schließt um 22:00 Uhr

Im Bistro des Silcherforums können Sie kalte Getränke und Snacks zu günstigen Preisen erhalten.

Kinder zahlen ab 10 Jahren

Nachlass für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren von 5 € wird an der Abendkasse auf Vorlage des Ausweises und des gültigen cvents-Ticket erstattet.

Koenige & Priester

Koenige & Priester

Seit 2007 sind die KOENIGE & PRIESTER fester Bestandteil der überkonfessionellen B.A.S.E.-Jugendarbeit, zu denen regelmäßig Hunderte Jugendliche in großen Event-Locations, wie dem Kölner E-Werk, zusammenkommen. Obwohl die Idee für den Bandnamen erst 2015, während der Produktion des gleichnamigen Debütalbums, kam, schaut die Band auf viele Jahre Entstehungsgeschichte zurück, denn die drei Hauptakteure Florence Joy, Thomas Enns und dessen Bruder Jonathan sind in der Musikbranche keine Unbekannten. Neben den drei Musikern der sechsköpfigen Band sind sie es vor allem, die mit Herzblut und Leidenschaft, sowie ihren unverwechselbaren Stimmen, dieser Band ihr Profil geben.