Sebastian Stakset

Redner/-in

Jeder, der die schwedischen Nachrichten verfolgt, hat von Sebastian Stakset gehört. Einem in Schweden sehr bekannten Namen. Unter seinem Künstlernamen ""Sebbe Staxxx" wurde er als Anführer der Hip-Hop Gruppe “Kartellen” bekannt. Als Junge wurde Sebastian viel gemobbt. Ab dem Alter von 10 Jahren wurde er dazu getrieben sich das Leben zu nehmen. Er geriet in viele gewalttätige Aktionen, handelte und nahm Drogen und führte ständig eine Waffe mit sich. Sein Lebensstil endete in einem schweren Verbrechen und er wurde zu 5 Jahren Haft verurteilt. In einem verzweifelten Moment, bereit vor einen Zug zu springen, rettet der überraschende Anruf seines Bruders ihm das Leben. Ein Zeichen für Sebastian, dass Gott existiert. Sebastian wurde radikal von Jesus berührt. Heute reist er durch die nordischen Länder und predigt das Evangelium. Seither hat er über 6000 Menschen zu Jesus geführt.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen