tors, 2019-02-07 F4, Schwaigern

Tim Niedernolte liest ...

...WUNDERWAFFE WERTSCHÄTZUNG

Vom großen Glück einer einfachen Lebenshaltung. Shitstorms, Mobbing, fehlende Anerkennung und vernichtende Kommentare sind ein viel zu großer Teil unseres Alltags. Um diesen Negativ-Trend aufzuhalten, greift ZDF-Moderator Tim Niedernolte zu einem wirkungsvollen Gegenmittel: Wertschätzung! Wertschätzung ist eine große Kraft, die unsere Beziehungen, den Alltag, ja sogar ganze Unternehmen zum Positiven verändern kann. Und das Beste: Obwohl man anderen Gutes tut, profitiert man selbst davon, denn gelebte Wertschätzung macht nachweislich glücklich. Tim Niedernolte berichtet in seinem Buch auf unterhaltsame Weise von anderen Wertschätzern wie Dunja Hayali, Christian Rach oder Marcell Jansen. Lassen auch Sie sich anstecken und erfahren Sie das große Glück einer einfachen Lebenshaltung.
In Zusammenarbeit mit DER Buchladen

Biljetter

Sitzplatz - freie Platzauswahl

8,43 € (inkl. bokningsavgift)


Slutförsäljning: 2019-02-07

Sitzplatz ermäßigt - freie Platzauswahl

6,43 € (inkl. bokningsavgift)


Visa information
Slutförsäljning: 2019-02-07




Informationen zu Versand und Zahlung

tors, 2019-02-07
Insläpp: 19:00
Start: 19:30

F4
Falltorstraße 4
DE-74193 Schwaigern

Liebenzeller Gemeinschaft & EC-Jugendarbeit Schwaigern
Konrad-Adenauer-Str. 24
DE - 74193 Schwaigern

Tim Niedernolte liest ...

„Große Statussymbole sind doch out. Wir brauchen wieder echte Vorbilder und weniger Fassade.“
Marcell Jansen

„Wir haben uns zu einem Land der Filetfresser entwickelt. Auch fehlt es uns an Demut und Respekt dem Produkt gegenüber.“
Christian Rach

„Wir haben uns über mehr Umsatz gefreut, dabei aber gar nicht gemerkt: Dieses Wachstum tut uns nicht gut. Wer zwingt uns eigentlich zu wachsen?“
Michael Volkmer, Agentur Scholz & Volkmer

Musikalisch umrahmt von VIOLA ENKE




Tim Niedernolte

Tim Niedernolte

Tim Niedernolte Jahrgang 1978, ist Moderator der ZDF-Sendungen drehscheibe und hallo Deutschland. Davor stand er viele Jahre für SKY und die Kindernachrichten logo! vor der Kamera. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern lebt er in Berlin.



Viola Enke

Viola Enke

Tiefgründige Texte über Gott und die Welt, verpackt in eingängige Melodien. Selbstgeschriebene Lieder, die zum Zuhören einladen und zum Nachdenken anregen.