fre, 2018-06-01, Frauenfeld

Springtime Festival

Seit über 10 Jahren bringt das grösste christliche Musikfestival der Schweiz die absoluten Top-Acts der Szene nach Frauenfeld.

Am Freitag 01. Juni mit dabei:

For King and Country
Britt Nicole
Leeland [Bethel]
Social Club Misfits
JackSayFree!

Gruppenrabatt ab 10 Tickets
Weitere Infos unter www.springtimefestival.ch

Biljetter

Stehplatz - freie Platzauswahl

66,00 € (inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad

Visa information

fre, 2018-06-01
Insläpp: 18:30
Start: 19:30

Festhalle Rüegerholz
Festhüttenstrasse 21
CH-8500 Frauenfeld

JU-TG, Verein zur Foerd. der Jugendarbeit
Grabenstrasse 12
CH - 8500 Frauenfeld

09.30 Uhr

Einlass

10.00 Uhr

Session mit Gernot Elsner

12.00 Uhr

Session mit Konstantin Kruse

14.30 Uhr

Session mit Josh und Debs Walker

16.30 Uhr

Schulevangelisationsseminar mit Good Weather Forecast

16.30 Uhr

Leiterschaft Seminar mit Josh und Debs Walkers

16.30 Uhr

City Outreach und Reformationsausstellung

18.30 Uhr

Einlass Holy Spirit Night

19.00 Uhr

Vorprogramm

19.30 Uhr

Holy Spirit Night mit Kuno (Matthias Kuhn)

Kassenöffnung : 1830 Uhr
Pre-Show Party: 1900 Uhr
Festivalbeginn : 1930 Uhr
Festivalende: ca 2400 Uhr

Wir empfehlen, nicht den Parkplatz direkt bei der Festhalle zu benutzen (dieser ist jeweils sehr schnell voll...), sondern auf einem der weiteren Parkplätze das Auto abzustellen:

Frauenfeld verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Der Bahnhof befindet sich nur 15 Gehminuten von der Festhalle entfernt. Für Besucher die nicht mehr nach Hause kommen bieten wir für CHF 20.- einfache Schlafplätze in einer Massenunterkunft an.

Wir sind am Springtime um ein reichhaltiges Verpflegungsangebot besorgt. An mehreren Stationen bieten wir ein breites kulinarisches Angebot zu fairen Preisen an.

Für Besucher die nicht mehr nach Hause kommen bieten wir für CHF 20.- einfache Schlafplätze im Massenschlag an. Diese können per Email an info@springtimefestival.ch reserviert werden. Die reservierten Schlafplaetze muessen vor Ort am Springtime bezahlt werden und kosten CHF 20.- pro Schlafplatz (Matratze in einfachem Massenlager). Den Schlafsack und nach Bedarf Kissen musst du selber mitnehmen. Duschen stehen keine zur Verfügung. Waschtisch(e) und Toiletten sind vorhanden.

Britt Nicole

Britt Nicole

Schon in jungen Jahren zeigte Britt den Mut, ein Uni-Stipendium auszuschlagen und ganz auf die Karte Musik zu setzen. Ihre persönlichen Schicksalsschläge verarbeitet Britt zu einer Botschaft der Hoffnung und Ermutigung, welche sie zur Identifikationsfigur für tausende macht. Der endgültige Durchbruch kommt 2012 mit ihrem dritten Album «Gold». Dieses bringt Britt die erste Top 50 Platzierung in den US-Album Charts, Major Label Deal bei Columbia Records und die erste Grammy Nomination. Auf ihrem aktuellen Album legt Britt nochmals kräftig nach und überzeugt mit Chart-tauglichen Ohrwürmern und modernstem Pop-Sound wie ihn Taylor Swift, Katy Perry oder Ellie Goulding nicht besser servieren könnten.



Social CLub Misfits

Social CLub Misfits

Die Aufregung war gross als 2014 "Misfits 2" aus dem Nichts in den vorderen Rängen der US-Albumcharts einschlug. In Eigenregie hatten "Marty" und "Fern", welche zusammen SOCIAL CLUB MISFITS bilden, die Herzen der Hip-Hop Gemeinschaft erobert. Seit 2012 hatten sie an ihren Beats und Rhymes gearbeitet, mit dem Besten aus Hip-Hop, Soul und Reggae ihren unwiderstehlichen eigenen Sound kreiert. Ohne Rückendeckung einer Plattenfirma wurde Album um Album unter die Leute gebracht und eine leidenschaftliche Fan-Basis aufgebaut. Nun war die Zeit reif: Tour mit Überflieger "NF", Vertrag mit Plattengigant Capitol Music und ganz viele neue Fans katapultierten SOCIAL CLUB MISFITS auf die grossen Bühnen dieser Welt. Bei allem Erfolg sind Marty und Fern "real" geblieben und überzeugen auch inhaltlich mit ihrem ehrlichen Blick aufs Leben.



JackSayFree

JackSayFree

Mit dem DJ Kollektiv JackSayFree (Jack Dylan / FreeG / SaymoK) ist die Party garantiert. Zusammen vereinen die drei DJ’s diverse Top Ten Hits in den Schweizer Charts, hunderttausende YouTube-Klicks und Festivalauftritte vor Tausenden. Verbinden tut die 3 Freunde aber nicht nur die Freude an Club-Sounds, sondern auch der Glaube.



For King & Country

For King & Country

FOR KING & COUNTRY sind zurück! Zwei Jahre nach ihrem grossartigen Auftritt am Springtime Festival kommt die amerikanische "Supergroup" wieder in die Schweiz. FOR KING & COUNTRY - das bedeutet eine unglaubliche Live-Show, tiefgehende Texte, Ohrwurmmelodien und absolute Begeisterung! Seit Jahren ist kein Stern mehr so schnell am christlichen Musikhimmel aufgestiegen als der von Luke and Joel Smallbone, welche zusammen mit ihren Mitmusikern FOR KING & COUNTRY bilden. Ihr Album ‚Run Wild. Live Free. Love Strong‘ wurde 2015 mit einem doppelten Grammy ausgezeichnet. 2017 wurden gleich drei ihrer Alben in den USA mit Gold ausgezeichnet.



Leeland [Bethel]

Leeland [Bethel]

Seit 2015 ist die Band rund um den begnadeten Sänger und Songwriter Leeland Mooring als Teil des BETHEL MUSIC COLLECTIVE unterwegs. Ihr Song “Lion and the Lamb” auf dem BETHEL Album «Have it All» mauserte sich innert Kürze zu einem modernen Worship-Klassiker und wird in tausenden von Kirchen auf der ganzen Welt gesungen. Dabei sind LEELAND schon seit geraumer Zeit auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Ihr erstes Album «Sound of Melodies» wurde 2006 von Musikkritikern als historisches Ereignis gefeiert. Nicht weniger als jedes ihrer vier ersten Alben wurde zwischen 2007 und 2011 für den Grammy Award nominiert.