The event is in the past.

mån, 2019-11-18 Hoffnungskirche Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg Dela

Schenken mit „warmer Hand“ Notariatsverwalterin Denise Heit

„Soll ich meinen Kindern besser etwas von meinem Vermögen schenken – oder es mit dem Tod vererben?“ Viele ältere Menschen stellen sich diese Frage. Für eine gute Entscheidung sind viele Informationen wichtig, die an diesem Abend vorgestellt und erklärt werden.

Biljetter

Sitzplätze | freie Platzwahl

6,50 € (inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

mån, 2019-11-18
Insläpp: 19:00
Start: 19:30

Veranstaltet von:
LICHT AN! KONZERTE Wittenberg e.V. c./o. Jörg Schütze
Infos und Kontakt

Schenken mit „warmer Hand“ Notariatsverwalterin Denise Heit

Schenken mit „warmer Hand“ Notariatsverwalterin Denise Heit
Vortrag mit Gespräch
„Soll ich meinen Kindern besser etwas von meinem Vermögen schenken – oder es mit dem Tod vererben?“ Viele ältere Menschen stellen sich diese Frage. Für eine gute Entscheidung sind viele Informationen wichtig, die an diesem Abend vorgestellt und erklärt werden. Es geht um Beurkun-dungspflicht und Unternehmensnachfolgen, um Pflichtteilsansprüche und Steuergesetze. Auch die Grundzüge des Erbrechts und von „Verfügungen von Todes wegen“ werden dargestellt.
Eine Veranstaltung im Rahmen der Ausstellung Hoffnung für die letzte Reise.

Ab 12 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.
Veranstaltet von

 


Die Veranstaltung wird durch "LICHT AN! KONZERTE Wittenberg e.V. c./o. Jörg Schütze" organisiert und ist der rechtliche Ansprechpartner. Der Veranstalter ist für diese Seite und dessen Inhalte verantwortlich.

Följ LICHT AN! KONZERTE Wittenberg e.V. c./o. Jörg Schütze

Vi mejlar dig så snart den här arrangören publicerar ett nytt evenemang. Du kan avsluta när som helst.

För att bekräfta skickar vi först ett e-postmeddelande (double opt-in).
Integritetsinformation

Nästan klart!

Wie können wir dir helfen?

Beschreibe dein Anliegen – du erhältst einen persönlichen Link zu deinem Support-Ticket per E-Mail.

📎 Dateien mitschicken (jpg, png, gif, pdf – max. 5 MB):
* Pflichtfelder

Ticket-Rücknahme beantragen

Gib deine Bestelldaten ein — wir prüfen sofort, ob eine Rücknahme möglich ist. Die TRS-Gebühr wird nicht erstattet.

* Pflichtfelder

Wie können wir dir helfen?

📎 Du kannst uns Dateien mitschicken (jpg, png, gif, pdf – max. 5 MB pro Datei):
* Pflichtfelder