The event is in the past.

lör, 2022-05-21 Glashaus - CVJM Strobel-Mühle Pockautal e.V., Pockau - Lengefeld

Samuel Rösch mit Band

Nach über zwei Jahren steht Samuel Rösch, der Voice of Germany Gewinner von 2018, wieder mit gesamter Band auf der Bühne. Der 27-jährige Musiker aus dem Erzgebirge überzeugt mit einer unverkennbaren Stimme und erfrischender Bodenständigkeit. Seine Songs sind der sichere Hafen, der Anker, den jeder im Leben mal benötigt. Freut euch auf einen unvergesslichen Abend!

Special Guest: TONI (https://www.toni-musik.de)

Biljetter

Stehplatz - freie Platzwahl

15,00 € (inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad





Informationen zu Versand und Zahlung

lör, 2022-05-21
Insläpp: 19:30
Start: 20:00
Ende: 22:00

Glashaus - CVJM Strobel-Mühle Pockautal e.V.
Marienberger Straße 36
DE-09509 Pockau - Lengefeld

CVJM Strobel-Mühle e.V.
Pockau - Marienberger Str. 36
DE-09509 Pockau-Lengefeld

 

Samuel Rösch mit Band

Samuel Rösch ist seit 2012 mit deutschsprachigem Pop unterwegs und gewann 2018 die Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany“. Der 27-jährige Sänger, der das Erzgebirge seine Heimat nennt, überzeugt mit einer unverkennbaren Stimme, die man aus Tausenden heraushört. Samuel legt viel Wert auf Nahbarkeit, seine Songs sind der sichere Hafen, der Anker, den jeder im Leben mal benötigt! Nach zwei Jahren Pandemiestillstand geht es für den jungen Musiker endlich wieder gemeinsam mit gesamter Band auf die Bühne.

Kinder ab 12 Jahren benötigen ein Ticket.

Parken ist direkt vor der Location möglich

Tickets an der Abendkasse kosten 17 €.

Samuel Rösch

Seit 2018 hat Samuel bereits ein Buch, mehrere Singles und im April 2021 sein Debütalbum „Geschichten" veröffentlicht. Er durfte in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz insgesamt bereits über 300 Konzerte spielen. Seine Singles wurden in namhaften Playlists wie u.a. Popland (Spotify), Neon (Tidal) und Neu in Pop (Apple Music) platziert. Das Debütalbum „Geschichten“ stieg 2021 auf #32 der iTunes Albumcharts Pop ein. Moderner Deep-Pop, der Lust auf mehr macht!