The event is in the past.

lör, 2023-08-26 LEO-Campus Paderborn, Paderborn

LOUDER THAN BEFORE

das Musikfestival für junge Menschen im Erzbistum Paderborn

Nach dem großen Festival im vergangenen Jahr im Jugendhaus Hardehausen wird es in diesem Jahr wieder ein LOUDER THAN BEFORE. Auf in die 6. Runde!

Infos auf: www.louderthanbefore.de
und social media:
www.instagram.com/louder_than_before
www.facebook.com/louderthanbefore.festival

Hinweise zur Datenverarbeitung können HIER heruntergeladen werden.

Biljetter

Freie Platzwahl

20,00 € (inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad





Informationen zu Versand und Zahlung

lör, 2023-08-26
Insläpp: 14:00
Start: 14:30
Ende: 22:00

LEO-Campus Paderborn
Leostraße 19-21
DE-33098 Paderborn

Erzbistum Paderborn
Domplatz 3
DE-33098 Paderborn

 

LOUDER THAN BEFORE

Das Musikfestival für junge Menschen findet am Samstag, 26. August 2023, von 14.00 bis 22.00 Uhr auf dem Gelände des LEO-Campus (Leokonvikt, Leo-Straße 19-21) statt. Dort werden mehrere Acts von Reggae, über Pop und Poetry bis zu DJ Musik dabei sein. Neben der Musik wird es ein buntes und vielfältiges Begleit- und Rahmenprogramm geben.
Festivaltickets sind ab dem 01. April 2023 für 20,00 € / Ticket erhältlich.
Veranstaltet wird das Festival vom Erzbistum Paderborn in Kooperation mit dem Dekanat Paderborn, dem Jugendhaus Hardehausen, sowie YOUPAX, dem jungen Glaubensportal.

Marco Michalzik & Jonnes | Poetry-Konzerte

Wer Worte mag und Musik liebt, wird jetzt auf seine Kosten kommen, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes.
Marco Michalzik aus Darmstadt ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und Songwriter unterwegs. Seine Texte sind auf etlichen Buch und CD Veröffentlichungen zu lesen und zu hören. Im September 2016 erschien sein zweites Hörbuch „Heute ist morgen schon gestern.“ Als Texter ist er außerdem mitverantwortlich für die beiden Alben der Kölner Band Koenige & Priester. Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete die inklusive Schreibwerkstatt Herborn.
Jonnes aus Ludwigsburg schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Die Musik lebt in deutscher, authentischer Pop-Musik und fällt durch seine ausdrucksstarke Stimme und den eingängigen Melodien auf. Sei es mit der ganzen Band, oder nur mit der Gitarre auf dem Schoß - Jonnes verspricht ein packendes Live-Erlebnis.
www.marcomichalzik.de
www.jonnes.de



JackSayFree

Mit dem DJ Kollektiv JackSayFree (Jack Dylan / FreeG / SaymoK) ist die Party garantiert. Zusammen vereinen die drei DJ’s diverse Top Ten Hits in den Schweizer Charts, hunderttausende YouTube-Klicks und Festivalauftritte vor Tausenden. Verbinden tut die 3 Freunde aber nicht nur die Freude an Club-Sounds, sondern auch der Glaube.



Hertzcaspar

Singer/ Songwriter an Klavier, Gitarre und Co aus Unna



I Finton

Der stimmgewaltige Afro-Reggae-Künstler I Finton begeisterte das Publikum von „The Voice of Germany 2020“ als Talent im Team Mark Forster mit Coversongs von Bob Marley, The Police und Tracy Chapman.
Der gebürtige Simbabwer Finton Mumbure lebt seit 8 Jahren in Deutschland, fühlt sich aber weiterhin mit seiner Heimat verbunden. Auf seinen Konzerten präsentiert I Finton eine Mischung aus bekannten Reggae Klassikern zusammen mit seinen eigenen Songs, in denen er Reggae, Afro-Pop, Rap und Dancehall kombiniert.
Im Frühjahr 2022 veröffentlichte er sein neues Reggae-Album „Proud to be black“. In den Songs geht es um Verständnis untereinander, Gerechtigkeit und um die Bedeutung eines weltweiten Miteinanders. Für I Finton ist Musik die verbindende Sprache aller Menschen.
Begleitet wird I Finton von seiner Band, die die Stimmung zum Kochen bringt.