The event is in the past.

tors, 2021-11-11 - tors, 2021-12-02 Ringcafé Leipzig, Leipzig

Letters of Paul

C3 Nightcollege

Wir wollen gemeinsam mit dir im Glauben wachsen und uns nach dem Wort Gottes ausstrecken. Im November starten wir unseren Kurs: Letters of Paul. Wir freuen uns riesig darüber, dass du mit dabei sein willst.

Biljetter

Kurs in Leipzig

25,00 € (inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad





Informationen zu Versand und Zahlung

tors, 2021-11-11
Insläpp: 19:00
Start: 19:30
Ende: tors, 2021-12-02 , 21:30

Ringcafé Leipzig
Roßplatz 8a
DE-04103 Leipzig

C3 Leipzig e.V.
Karl-Härting-Straße 1
DE-04318 Leipzig

 

Letters of Paul

Wir wollen gemeinsam mit dir im Glauben wachsen und uns nach dem Wort Gottes ausstrecken. Im November starten wir unseren Kurs: Letters of Paul. Wir freuen uns riesig darüber, dass du mit dabei sein willst. Je nachdem von wo aus du dich gerade anmeldest, stehen dir verschiedene Anmeldemöglichkeiten zu Verfügung:
- LIVE: RINGCAFÉ in LEIPZIG
- LIVE: ARTISEDA FABRIK in LIMBACH-OBERFROHNA
- ONLINE über ZOOM