fre, 2019-11-01 Reithalle im Kulturforum, Offenburg

Holy Spirit Night Ortenau

The Revolution

Die Holy Spirit Night mit STAYONFIRE und vielen anderen ist das erste mal in der Ortenau.
Sei auch du dabei.
HSN ist eine Bewegung mit der Mission, diese Generation durch den Heiligen Geist zu stärken.

Biljetter

Steh- oder Sitzplatz freie Platzwahl

10,00 € (inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad

Visa information

Steh- oder Sitzplatz freie Platzwahl (Ermäßigt)

5,00 € (inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad

Visa information




Informationen zu Versand und Zahlung

fre, 2019-11-01
Insläpp: 18:00
Start: 18:15

Reithalle im Kulturforum
Moltkestr. 33
DE-77652 Offenburg

BfP-Kirchen der Ortenau
Auf der Scherersmatt 10
DE-77797 Ohlsbach

Holy Spirit Night Ortenau

Die Veranstaltung wurde von den 5 BfP-Kirchen in der Ortenau als gemeinsames Projekt organisiert. Diese sind:
CZ Agape Appenweier
FCG Appenweier
Gospelhouse Kehl
Kirche am Flugplatz Lahr
Passion Church Ohlsbach

- Parkplätze werden vor Ort koordiniert
- Wegbeschilderung ab dem Bahnhof Offenburg

- Die Mitnahme von Lebensmittel und Flüssigkeiten ist nicht erlaubt
- Bitte haltet das Ticket entweder in Papierform oder auf dem Handy zum Check-in bereit, außerdem den Schüler- oder Studentennachweis

Lorenzo Di Martino

Lorenzo Di Martino

Der junge Rapper, Singer und Songwriter Lorenzo Di Martino hebt sich mit seinen Songs vom klassischen HipHop/Deutschrap ab und sendet den Menschen eine Message zum Nachdenken. Er berührt mit seiner Musik vor allem die junge Generation und zeigt ihnen, dass Musik nicht von Geld, Drogen, Sex und Gewalt geprägt sein muss. Er fordert sie zum reflektieren und selbstständigen Handeln auf und spricht ihnen Mut zu, echt zu sein und in dieser Welt einen Unterschied zu machen. Seine Intentionen zieht er aus seinen schwierigen Kindheitsverhältnissen und dem daraus entstandenen Glauben. Der aktuell 22-jährige ist dankbar für sein jetziges Leben und möchte diese Dankbarkeit und Liebe in Musik ausdrücken und den Menschen zurückgeben.



Thaddäus Schindler & Lars Zukowski

Thaddäus Schindler & Lars Zukowski

Wir leben für diesen einen Traum, Menschen zu ermutigen. Im Oktober 2014 haben Thaddäus und Lukas die Onlineplattform STAYONFIRE gegründet. Heute sind wir ein Team von 11 Leuten. Wir produzieren Videos, schreiben Blogbeiträge, gestalten Bilder und nehmen Podcasts auf. Wir träumen groß. Sind innovativ. Und unaufhaltsam. Dabei stehen Bibel und der Glaube an Jesus Christus im Zentrum unserer Vision. Ihm allein gebührt die Ehre.