fre, 2021-03-05 - lör, 2021-03-06 ONLINE

Herzenslust - Online Ehe-Seminar

mit Dirk & Kirstin Schröder

Wir dürfen am 5. und 6. März neue Wege beschreiten und unser erstes Ehe-Seminar als Webinar anbieten.

Ob die Ehe blüht oder es kriselt, ob beide Partner gläubig sind oder nicht – es wird für jeden ein Gewinn sein, diese Zeit in die eigene Ehe zu investieren.

Webinar Kosten: 120€ inkl. Mehrwertsteuer

Du erhältst nach der Anmeldung einen Link im PDF-Ticket worüber du die Zahlung leisten kannst.

Biljetter

Anmeldung

0,00 €

Försäljning avslutad





Informationen zu Versand und Zahlung

fre, 2021-03-05 -
lör, 2021-03-06

ONLINE

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstr. 2 - 12
DE-76185 Karlsruhe

Herzenslust - Online Ehe-Seminar





„Egal, wo ihr gerade als Ehepaar steht: Stell dir vor, es gibt viel schönes Entwicklungspotential für euch beide. Wir selbst haben als Ehepaar gerade eine besondere Zeit erlebt: Keine Männertage, alle Ehe-Wochenenden waren abgesagt, aber immer mehr Paare riefen uns an und baten um Hilfe, da sie in ihrer Ehe feststeckten und sich entfremdet hatten.

Uns reicht es! Wir starten jetzt mit riesen Hoffnung in die digitale Welt und packen die Chance, unser erstes Webinar für Ehepaare zu veranstalten, die wirklich mehr wollen und die Zuversicht haben, dass es in ihrer Beziehung Luft nach oben gibt. Ein besonderes Event für eine glückliche Ehe!

Ist dein Funke erkaltet, verloren gegangen oder erstickt? Höchste Zeit, das Feuer neu zu entfachen. Geht nicht? Wir selbst stießen vor ein paar Jahren an Wachstumsgrenzen in unserer Ehe, die uns recht ernüchtert haben. Heute können wir uns kaum noch daran erinnern und leben wieder die Fülle total, weil wir mutig hingeschaut und Veränderung aktiv gestaltet haben. Davon werden wir euch sehr persönlich berichten. Das dürft ihr nicht verpassen. Denn: Für uns ist Ehe der gelebte Himmel auf Erden.

Du sagst: „Uns geht es doch gut.“ Besser geht immer! Und mit weniger sind wir nicht zufrieden. Eine prickelnde Ehe funktioniert nicht einfach so, sie darf gestaltet werden. Und genau das ist jetzt eure Chance. Ihr seid es wert, eine Ehe voller Freude, Offenheit, Tiefe, Wertschätzung, Humor, Verspieltheit, Intimität und Leidenschaft zu leben!“

Dirk und Kirstin Schröder

Freitag, 05. März 2021: 19:30 – 21:30 Uhr
Samstag, 06. März 2021: 10:00 – 13:00 Und 14:30 – 18:00 Uhr (inkl. Pause)